W
Gast
(Gelöschter Account)
Ooh du schaust vorbei *freu*Das Wetter fordert heute geradezu einen Saunabesuch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ooh du schaust vorbei *freu*Das Wetter fordert heute geradezu einen Saunabesuch![]()
Du musst mit mir vorbei lieb nehmen...lachwer hat denn morgen die Tagschicht hinter den Tresen?
na das werde ich sicher aushalten - ich hoffe du bist auch morgen lieb und nett wie immerDu musst mit mir vorbei lieb nehmen...lach
Schmunzel ....na schauen wir mal ...ob du dir das schon verdient hast sfgna das werde ich sicher aushalten - ich hoffe du bist auch morgen lieb und nett wie immer![]()
hallo ihr lieben - bin zur zeit ausser gefecht gesetzt - hoffe das bis zum osterfest wieder alles gut ist. kiss to all.
Soo mag ich das ...zwinkerjawollllll, in demut bemerkt - ich strrrreng mich auch gaaaanz wiiirklich an.
danke, danke, danke das sie mich überhaupt bemerkt in ihrer güte - in noch grösserer dankbarkeit - hoffentlich demnächst.
ooooh neiiiiin, ich armes würstchen hab schon wieder einen fehler gemacht - o du gütige das bedarf natürlich einer ????
b rojaaa das hab ich verdient, danke - jetzt aber mit einem besonders tiefen "knickserl".
danke - danke tausend dank, ich werde jetzt mal ein bischen knien gehen und mir das kopfstreicheln vorstellen.b r
Brav so mag ich das kopferlstreichl
hallo ihr lieben - bin zur zeit ausser gefecht gesetzt - hoffe das bis zum osterfest wieder alles gut ist. kiss to all.
danke dir. wunsch natürlich zurückgegeben. vielleicht bis di 11. zur osterfeier. kiss andrea.Du Arme!!!
Mich hat's auch mit heute erwischt...
Wünsch dir gute Besserung![]()