- Reaktionen
- 430
- Checks
- 11
aber, aber - auch wenns ausgezuzelt sind - verdorben sinds deswegen noch lange nichtNa hoffentlich sind die dann noch gut.![]()
![Domina :domina: :domina:](/styles/default/erotikforum/smilies/domina.gif)
![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber, aber - auch wenns ausgezuzelt sind - verdorben sinds deswegen noch lange nichtNa hoffentlich sind die dann noch gut.![]()
So wie russische Eier.aber, aber - auch wenns ausgezuzelt sind - verdorben sinds deswegen noch lange nichtmüssen halt mur wieder gefüllt werden
.
Ich kann nur sagen: Es war megageil gestern .... Danke an alle Beteiligten
Ja, ja und dann sind wieder all die schönen Eier ausgeblasen und wir kriegen wieder nur die leeren.![]()
Ich kann nur sagen: Es war megageil gestern .... Danke an alle Beteiligten
JaaaaaHat Marlies Dienst ?
hat Marlies auch morgen Do Dienst ???Hat Marlies Dienst ?
hat Marlies auch morgen Do Dienst ???![]()
ich fürchte, da habe ich schon alle gefunden und bin schon am Nachhauseweghm........................suchen tu ich nicht, aber werd möglicherweise auch gegen 15:30 vorbeschaun.................
ok karlheinz99..........................dann viel Vergnügenich fürchte, da habe ich schon alle gefunden und bin schon am Nachhauseweg
das wünsche ich dir auch ..........und keine Angst, ich lasse dir genügend Erfreuliches überok karlheinz99..........................dann viel Vergnügen![]()
was spezielles nicht - brauchst nur besonders lieb und nett zu sein, das genügt in den meisten fällen.Hey liebe Gemeinde
Muss ich was spezielles beachten ?
LG
Michi
Hat es am Sonntag (ostern) eh offen?