Swinger Papillon

:rofl: Wir sind dann doch schon ein paar Tage dabei, erwarten tun wir gar nix mehr.

Aber das ist jetzt schon ne schwere Frage, was hätte ich mir denn außer Männern erhoffen können?
Ne du, da fällt mir auch nichts ein! :shy:

Naja wenn ich an euer Post denke wolltet ihr Paare aber keine Solo Männer.

Wir sind nachher wahrscheinlich da, einem netten Pärchen würden wir sicher auch gerne Hallo sagen, die Herren brauchen sich heute wenig Hoffnung zu machen...soooorry ;)

Zuletzt bearbeitet:
heute Nachmittag war es eher flau.
Ein Paar, das kam, fickte und 30min. später waren sie wieder weg.
Ansonst selbst wuzelnde , schweigende Männer und "Männerspiele"

Swingen bedeutet aber nicht, dass man mit jedem ficken muss. Grade das ist ja der große Irrtum mancher Leute! Die beiden werden ihre Gründe gehabt haben, alleine bleiben zu wollen. Na und?
klar müssen sie nicht mit jedem Notgeilen ficken! Als regelmäßiger SC Besucher ( meistens mit Freundin) unterliege ich keinen Irrtum.. Aber preisgünstiger Hotelersatz ist ein SC auch nicht.

Sportlicher Bi-Mann überlegt bei der Kälte die Sauna und andere Örtlichkeiten am rauchfreien Donnerstag im Papillon zu nützen. Ob er dort am frühen Nachmittag mehr oder weniger allein sein wird?

ja klar, war das für die Beiden OK. Die haben sich 50 bis 100 Euro erspart fürs Hotel.
Swingen ist jedoch nicht sich isolieren und zurückziehen, sondern genau das Gegenteil.
Bist nicht am aktuellen Stand.. was die Zimmerpreise betrifft.Im Neu errichteten Bauer f.3 Std.€28.Jedem das seine .Wollten evtl.den kick beobachtet zu werden. Steht jeden frei wie es ihm gefällt.

Bist nicht am aktuellen Stand.. was die Zimmerpreise betrifft.Im Neu errichteten Bauer f.3 Std.€28.Jedem das seine .Wollten evtl.den kick beobachtet zu werden. Steht jeden frei wie es ihm gefällt.
ins Bauer gehen nur die Negeranten. Orient und goldene Spinne kosten zwischen ca. 65 bis gegen 100. Und ein normales Hotel kostet ähnlich

ins Bauer gehen nur die Negeranten. Orient und goldene Spinne kosten zwischen ca. 65 bis gegen 100. Und ein normales Hotel kostet ähnlich
€58 Goldene Spinne und ab 73 des Orient und check mal in a normales Hotel ein und verlange a Zimmer vorübergehend. Viel Spaß Außerdem wäre es im LS für die beiden günstiger gewesen. Paare zahlen nix tagsüber

€58 Goldene Spinne und ab 73 des Orient und check mal in a normales Hotel ein und verlange a Zimmer vorübergehend. Viel Spaß Außerdem wäre es im LS für die beiden günstiger gewesen. Paare zahlen nix tagsüber
Du liegst falsch: um 58 bekommst in der Spinne nichts. War vorige Woche dort.
Vom LS war nicht die Rede, sondern vom Papi oder sind wir im LS Thread?
Im Papi ist der Eintritt für Paare 15,- also doch eine erhebliche Einsparung zum Hotel auf die so manche Negeranten wert legen und eigentlich den SC missbrauchen.

Wer hat morgen ab ca 20:00 vor hinzugehen, meine affäre und ich suchen nette abendgestaltung, sind aber nur an frauen paaren oder wirklichen schlanken rasierten xxl interessiert

Zurück
Oben