- Reaktionen
- 231
bei dem sonnenschein heute wird wohl wenig los sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind dann doch schon ein paar Tage dabei, erwarten tun wir gar nix mehr.
Aber das ist jetzt schon ne schwere Frage, was hätte ich mir denn außer Männern erhoffen können?
Ne du, da fällt mir auch nichts ein!
Wir sind nachher wahrscheinlich da, einem netten Pärchen würden wir sicher auch gerne Hallo sagen, die Herren brauchen sich heute wenig Hoffnung zu machen...soooorry
heute Nachmittag war es eher flau.
Ein Paar, das kam, fickte und 30min. später waren sie wieder weg.....
ja klar, war das für die Beiden OK. Die haben sich 50 bis 100 Euro erspart fürs Hotel.... die Beiden haben das sicher ganz anders erlebt. So erlebt jeder jede Situation anders
Swingen bedeutet aber nicht, dass man mit jedem ficken muss. Grade das ist ja der große Irrtum mancher Leute! Die beiden werden ihre Gründe gehabt haben, alleine bleiben zu wollen. Na und?Swingen ist jedoch nicht sich isolieren und zurückziehen, sondern genau das Gegenteil.
klar müssen sie nicht mit jedem Notgeilen ficken! Als regelmäßiger SC Besucher ( meistens mit Freundin) unterliege ich keinen Irrtum.. Aber preisgünstiger Hotelersatz ist ein SC auch nicht.Swingen bedeutet aber nicht, dass man mit jedem ficken muss. Grade das ist ja der große Irrtum mancher Leute! Die beiden werden ihre Gründe gehabt haben, alleine bleiben zu wollen. Na und?
Bist nicht am aktuellen Stand.. was die Zimmerpreise betrifft.Im Neu errichteten Bauer f.3 Std.€28.Jedem das seine .Wollten evtl.den kick beobachtet zu werden. Steht jeden frei wie es ihm gefällt.ja klar, war das für die Beiden OK. Die haben sich 50 bis 100 Euro erspart fürs Hotel.
Swingen ist jedoch nicht sich isolieren und zurückziehen, sondern genau das Gegenteil.
ins Bauer gehen nur die Negeranten. Orient und goldene Spinne kosten zwischen ca. 65 bis gegen 100. Und ein normales Hotel kostet ähnlichBist nicht am aktuellen Stand.. was die Zimmerpreise betrifft.Im Neu errichteten Bauer f.3 Std.€28.Jedem das seine .Wollten evtl.den kick beobachtet zu werden. Steht jeden frei wie es ihm gefällt.
alleine bist sicherlich nicht.Sportlicher Bi-Mann überlegt bei der Kälte die Sauna und andere Örtlichkeiten am rauchfreien Donnerstag im Papillon zu nützen. Ob er dort am frühen Nachmittag mehr oder weniger allein sein wird?
€58 Goldene Spinne und ab 73 des Orient und check mal in a normales Hotel ein und verlange a Zimmer vorübergehend. Viel Spaß Außerdem wäre es im LS für die beiden günstiger gewesen. Paare zahlen nix tagsüberins Bauer gehen nur die Negeranten. Orient und goldene Spinne kosten zwischen ca. 65 bis gegen 100. Und ein normales Hotel kostet ähnlich
Du liegst falsch: um 58 bekommst in der Spinne nichts. War vorige Woche dort.€58 Goldene Spinne und ab 73 des Orient und check mal in a normales Hotel ein und verlange a Zimmer vorübergehend. Viel Spaß Außerdem wäre es im LS für die beiden günstiger gewesen. Paare zahlen nix tagsüber
Is doch egal wer was wo zahlt und wie lang er bleibt. Für mich klingt das nur als ob du frustriert bist weil du nicht mitmachen durftest