Swinger Papillon

Bin heute ab 18:00 mit einer Freundin im Papillon. Sie ist Mitte 20, mollig und möchte sich ausgiebig ficken und vollspritzen lassen.

Sollte aus irgendwelchen Gründen etwas dazwischen kommen, werde ich das Posting hier pünktlich updaten.

Bitte keine Fragen dazu, ich habe keine Zeit fürs Beantworten.

Du solltest hübsch und gepflegt sein, bis 45 Jahre.

Update: Ich erreiche sie gerade nicht, es tut mir wirklich Leid. Ich war schon mal mit ihr im Papillon, deshalb dachte ich, dass sie verlässlich erscheint.
Es tut mir wirklich leid!!

Bin heute ab 18:00 mit einer Freundin im Papillon. Sie ist Mitte 20, mollig und möchte sich ausgiebig ficken und vollspritzen lassen.

Sollte aus irgendwelchen Gründen etwas dazwischen kommen, werde ich das Posting hier pünktlich updaten.

Na hoffentlich hattet ihr einen angenehmen Besuch und es ist was dazwischen gekommen.;)

Letzten Donnerstag um 15h waren 5 Herren und "Fadesse". Alle wuzel ihren Schwanz und fadisieren sich.

Letzten Donnerstag um 15h waren 5 Herren und "Fadesse". Alle wuzel ihren Schwanz und fadisieren sich.

Du vergisst, es sind Ferien und das Wetter ladet nicht unbedingt dazu ein, einen Club zu besuchen...
Und kühl ist es im Papillon bei den Temperaturen auch nicht unbedingt...

Ich gehe gerne ins Pap, aber bei den Temperaturen bringt man mich nicht mal in einen Club mit Klima ;)

Du vergisst, es sind Ferien und das Wetter ladet nicht unbedingt dazu ein, einen Club zu besuchen...
Und kühl ist es im Papillon bei den Temperaturen auch nicht unbedingt...

Ich gehe gerne ins Pap, aber bei den Temperaturen bringt man mich nicht mal in einen Club mit Klima ;)
Ja hast schon recht. Aber so war es eben.

Hab ich das richtig verstanden.

Tagsüber ist auch für hetero das Pap durchaus brauchbar, wenn die Temperaturen passen?

Zurück
Oben