G
Gast
(Gelöschter Account)
wird dort eigentlich musik abgespielt? als musiker wäre Ruhe sehr angenehm
Wenn die Damen laut stöhnen dann hörst du die Musik eh nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird dort eigentlich musik abgespielt? als musiker wäre Ruhe sehr angenehm
Bin heute ab 18:00 mit einer Freundin im Papillon. Sie ist Mitte 20, mollig und möchte sich ausgiebig ficken und vollspritzen lassen.
Sollte aus irgendwelchen Gründen etwas dazwischen kommen, werde ich das Posting hier pünktlich updaten.
Bitte keine Fragen dazu, ich habe keine Zeit fürs Beantworten.
Du solltest hübsch und gepflegt sein, bis 45 Jahre.
Na hoffentlich hattet ihr einen angenehmen Besuch und es ist was dazwischen gekommen.Bin heute ab 18:00 mit einer Freundin im Papillon. Sie ist Mitte 20, mollig und möchte sich ausgiebig ficken und vollspritzen lassen.
Sollte aus irgendwelchen Gründen etwas dazwischen kommen, werde ich das Posting hier pünktlich updaten.
Bitte keine Fragen dazu, ich habe keine Zeit fürs Beantworten.
Du solltest hübsch und gepflegt sein, bis 45 Jahre.
Wir würden uns über einen ausführlicheren Bericht freuen
oh ja, es war wirklich geil gestern. DankeIch denke, es war für alle Beteiligten ziemlich geil.
Letzten Donnerstag um 15h waren 5 Herren und "Fadesse". Alle wuzel ihren Schwanz und fadisieren sich.
Letzten Donnerstag um 15h waren 5 Herren und "Fadesse". Alle wuzel ihren Schwanz und fadisieren sich.
Ja hast schon recht. Aber so war es eben.Du vergisst, es sind Ferien und das Wetter ladet nicht unbedingt dazu ein, einen Club zu besuchen...
Und kühl ist es im Papillon bei den Temperaturen auch nicht unbedingt...
Ich gehe gerne ins Pap, aber bei den Temperaturen bringt man mich nicht mal in einen Club mit Klima
Die gingen auf kein Gespräch ein und hinten war auch nur Selbstwuzeln angesagt. Aber wahrscheinl. wars zu heiß... wenn sie gegenseitig ihre Schwänze wunzeln würden, dann würden sie sich weniger fadisieren. Ich verstehe nicht, worauf Manche warten? Um sich hinterher zu beklagen?
Hab ich das richtig verstanden.
Tagsüber ist auch für hetero das Pap durchaus brauchbar, wenn die Temperaturen passen?