Swinger Papillon

Na geh... Jetz wars a bissl fad und ich bin gegangen! So schad! Hätt mich gefreut Euch wieder zu sehen. Viel Spaß und eine gute Zeit, LG!

Bei dem Wetter muss man:down: heute Abend ja eine Runde entspannen in der Sauna :) hoffe es sind viele aus dem ef anwesend
Liebe Grüße und bis später

Wir waren heute das erste und wohl auch das letzte mal dort. Die Bilder auf der Homepage sind toll, leider sieht es real nicht annähernd so gemütlich aus sondern eher stockfinster(so dunkel das man nicht mal wirklich sieht wie viele Leute in der Sauna sind) und grindig...schmutzige Böden, an der Decke in der Umkleide Schimmel, vor der Sauna und im ganzen Bereich dort stehen die Lacken (ab und zu durch wischen so als Tipp). Das Puplikum war auch so gar nicht unseres. Sehr schade die Idee wär super, die Umsetzung des Clubs leider nicht.

Findest du? Schade, dass ihr das so erlebt habt - im Papillon haben wir die wohl schönsten, geilsten und innigsten Stunden erlebt und gehen davon aus, dass das so bleiben wird. Natürlich hängt das immer auch von den gerade Anwesenden ab und das ist zum Glück auch immer anders....

Wir waren heute das erste und wohl auch das letzte mal dort. Die Bilder auf der Homepage sind toll, leider sieht es real nicht annähernd so gemütlich aus sondern eher stockfinster(so dunkel das man nicht mal wirklich sieht wie viele Leute in der Sauna sind) und grindig...schmutzige Böden, an der Decke in der Umkleide Schimmel, vor der Sauna und im ganzen Bereich dort stehen die Lacken (ab und zu durch wischen so als Tipp). Das Puplikum war auch so gar nicht unseres. Sehr schade die Idee wär super, die Umsetzung des Clubs leider nicht.

So dazu mal folgendes.ihr wolltet gar keinen kontakt zu anderen.ihr wart total verhüllt.ihr habt euch abgesondert wolltet mit besuchern gar nichts zu tun haben.nach 40 minuten seut ihr gegangen.ihr wart nicht mal drinnen in der sauna.nicht msl die türe aufgemacht...aber sagen es ist so finster...und klar steht bei den duschen das wasser..sind ja duschen

So dazu mal folgendes.ihr wolltet gar keinen kontakt zu anderen.ihr wart total verhüllt.ihr habt euch abgesondert wolltet mit besuchern gar nichts zu tun haben.nach 40 minuten seut ihr gegangen.ihr wart nicht mal drinnen in der sauna.nicht msl die türe aufgemacht...aber sagen es ist so finster...und klar steht bei den duschen das wasser..sind ja duschen

:rolleyes::rofl::rofl: ich musste sehr lachen, wir wollten keinen Kontakt zu für uns nicht ansprechenden alten Leuten das ist richtig und das wir nach 1 Std gegangen sind, der rest ist Schwachsinn und werd ich auch nicht weiter kommentieren.

Ich kann dazu nur sagen es ist einfach der angenehmste Club und meist sind sehr nette Leute vor ort mit denen man reden und spas haben kann

Zurück
Oben