Swinger Papillon

Die haben mich nicht rein gelasen, bestimmt weil ich Ausländer bin. Eine inländische Mann ist einfach rein gesprungen

Das kann ich mir nicht vorstellen. Da müssen andere Gründe ausschlaggebend gewesen sein.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, ich könnte immer rein. Jetzt ist eine für mich unbekannte Mädchen auf die Tür gekommen und sagte mir es tut mir Leid du kannst nicht rein. Dann habe ich mit einem inländische Mann in Hof geredet und er ist rein gegangen.

Warst du vielleicht ein kleiner Schlingel und hast Mal ein nein nicht akzeptiert? Oder etwas gemacht was die Frauen nicht wollten? Oder bist in den Raum gegangen obwohl eine Kette davor hing? Nananana... Und wenn es so war dann muss man wissen, dass sich die Angestellten dort brav austauschen um das zu verhindern. Also immer schön brav artig sein...

Warst du vielleicht ein kleiner Schlingel und hast Mal ein nein nicht akzeptiert? Oder etwas gemacht was die Frauen nicht wollten? Oder bist in den Raum gegangen obwohl eine Kette davor hing? Nananana... Und wenn es so war dann muss man wissen, dass sich die Angestellten dort brav austauschen um das zu verhindern. Also immer schön brav artig sein...

Lass doch die Vermutung. Macht keinen Sinn.

Hey, wie sieht es mit heute aus?
Würde gerne etwas Neues erleben bin aber wenn ich ehrlich bin etwas schüchtern.
Bin 39 Jahre alt, schlank, gepflegt

Ich war immer brav und bis jetzt nie Probleme gemacht, immer sehr freundlich mit anderen. Ich versuche morgen wieder in jedem Fall...

Hallo zusammen
Macht es Sinn am Samstag zu kommen wenn das Donauinsel Fest ist … fahr nämlich 100 km hin aus Erfahrung von Besuchern des Pap ist da was los

Möchte Montag nachmittag mal wieder ins Papillon gucken - schließlich ist es der geilste Platz in Wien um sich oral schön ausgiebig auszutoben.

Heute ist es so heiss ob es da heute Nachmittag auch heiss zugeht? Wäre richtig lüstern drauf

.... vorher bisschen in Lobau abkühlen, vielleicht ist ja das eine oder andere Pärchen abwesend:)

Zurück
Oben