K
Gast
(Gelöschter Account)
Bin noch nicht da, stau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Da müssen andere Gründe ausschlaggebend gewesen sein.Die haben mich nicht rein gelasen, bestimmt weil ich Ausländer bin. Eine inländische Mann ist einfach rein gesprungen
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, ich könnte immer rein. Jetzt ist eine für mich unbekannte Mädchen auf die Tür gekommen und sagte mir es tut mir Leid du kannst nicht rein. Dann habe ich mit einem inländische Mann in Hof geredet und er ist rein gegangen.Das kann ich mir nicht vorstellen. Da müssen andere Gründe ausschlaggebend gewesen sein.
Warst du vielleicht ein kleiner Schlingel und hast Mal ein nein nicht akzeptiert? Oder etwas gemacht was die Frauen nicht wollten? Oder bist in den Raum gegangen obwohl eine Kette davor hing? Nananana... Und wenn es so war dann muss man wissen, dass sich die Angestellten dort brav austauschen um das zu verhindern. Also immer schön brav artig sein...
Ich war immer brav und bis jetzt nie Probleme gemacht, immer sehr freundlich mit anderen. Ich versuche morgen wieder in jedem Fall...Warst du vielleicht ein kleiner Schlingel und hast Mal ein nein nicht akzeptiert? Oder etwas gemacht was die Frauen nicht wollten? Oder bist in den Raum gegangen obwohl eine Kette davor hing? Nananana... Und wenn es so war dann muss man wissen, dass sich die Angestellten dort brav austauschen um das zu verhindern. Also immer schön brav artig sein...
Warum?einmal nein ist nein!wird schon seinen grund haben !!!Ich war immer brav und bis jetzt nie Probleme gemacht, immer sehr freundlich mit anderen. Ich versuche morgen wieder in jedem Fall...
Hallo zusammen
Macht es Sinn am Samstag zu kommen wenn das Donauinsel Fest ist … fahr nämlich 100 km hin aus Erfahrung von Besuchern des Pap ist da was los
Lesen und das gelesene Verstehen will gelernt seinAlso beim letzten mal am 22.6.2019 wars super - weil du nach erfahrungsberichten fragst...
Sinn vermittelnd schreiben auch - probiers weiter.Lesen und das gelesene Verstehen will gelernt sein
Können wir nur bestätigen.... Viele pärchen, viele Männer. Was will man mehr. Kiss..Sinn vermittelnd schreiben auch - probiers weiter.
freitag abend wars sehr geil im papillon - als kleine hilfestellung für dich.