- Reaktionen
- 2.332
- Checks
- 2
Ich komme gleich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaa.... . KissHeute pap
Es liegt eindeutig an dir. Du bist halt keine Frau. Im 2100 Jahrhundert ist es so, dass Frauen alles dürfen. Sie bekommen Gratiseintritte, bessere Jobs, dürfen früher in Pension gehen etc.
Und dürfen weniger verdienen, eine geringere Pension bekommen und sich im Club mit einer Karawane schmücken ......
Es liegt eindeutig an dir. Du bist halt keine Frau. Im 2100 Jahrhundert ist es so, dass Frauen alles dürfen. Sie bekommen Gratiseintritte, bessere Jobs, dürfen früher in Pension gehen etc.
In Clubs ist es halt so, dass du nur hinein darfst, wenn wenige Solo-Frauen oder nur Pärchen drinnen sind. Die Fürchten sich sonst.
Betriebswirtschaftlich gesehen ist es natürlich nicht korrekt, da von Solomännern diese Lokale erhalten werden. Frauen begünstigt wie immer.
Also denke darüber nach ob es an dir liegt!
Ja, ich bin auch nicht abgewiesen worden weil ich ein Mann bin. Aber selbst wenn das so wäre, wenn bei einem Männerüberschuss keine weiteren Männer mehr rein gelassen werden, habe ich dafür vollstes Verständnis.Grundsätzlich kann aber der Club sicher entscheiden wer ins Lokal passt oder wer nicht. Das jetzt auf die "unterdrückte Männerschiene" zu zerren ist eigentlich jämmerlich.
Bitte sinnerfassend lesen - nicht meine Wenigkeit wurde abgewiesen! Antwort auf Forumsmitglied!
Vollkommen richtig die Meinung der Frauenverstehen! Vielleicht sollte man auch das noch ändern (Teilzeit auf Vollzeit, wenig Beitragsjahre, wenig Beitragszahlungen und viel, viel Erfolg im Beruf)! Traumjobs wo seid ihr?
Frauen können alles!
Verstehe ohnehin nicht, warum Frauen für weniger Beitragsjahre nicht mehr bekommen sollten (Lebensverdienstdauer). Wir müssen das unbedingt noch in der nächsten Legislaturperiode unterbringen.
Schlimmer wäre es von einer Blondine abgewiesen zu werden. Da nicht hineinzudürfen ist nämlich eine wahre Katastrophe!