- Reaktionen
- 281
- Checks
- 1
Oja sie war schon im papillon hab sie gesehen nur sie schreibt oft sie kommt und dann warten alle..wir sind ja nicht im kindergarten...keksi soll dazu stellung nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braucht sie auch nicht! vielleicht ist ihr ja was "dazwischen" gekommen? würde ich bei manchen dieser kommentare auch verstehen.Warum sollte sie Stellung nehmen?
scheint wirklich ein bischen kindergarten herr lehrer.Oja sie war schon im papillon hab sie gesehen nur sie schreibt oft sie kommt und dann warten alle..wir sind ja nicht im kindergarten...keksi soll dazu stellung nehmen...
Oja sie war schon im papillon hab sie gesehen nur sie schreibt oft sie kommt und dann warten alle..wir sind ja nicht im kindergarten...keksi soll dazu stellung nehmen...
Ist hier irgendwer irgendjemanden über sein kommen, bzw. dann doch nicht kommen Rechenschaft schuldig?
Da geht es zu wie im Kindergarten!
Kommen heute auch Ladies ins Pap?
Kommen heute auch Ladies ins Pap?
Haha wer mir ned gefällt wird a ned gefickt ganz einfach ...Tja das leben hat manch so überraschung ...Oja sie war schon im papillon hab sie gesehen nur sie schreibt oft sie kommt und dann warten alle..wir sind ja nicht im kindergarten...keksi soll dazu stellung nehmen...
Giltet 20 auch als um die 30?Wer hat oder ist um die 30 und hat lust um ca 20 uhr im.Pap zu sein ?
Giltet 20 auch als um die 30?
Fpr mich nicht sonst hätte ich von bis geschrieben20 - 40 ist auch um die 30