Swinger Papillon

Oja sie war schon im papillon hab sie gesehen nur sie schreibt oft sie kommt und dann warten alle..wir sind ja nicht im kindergarten...keksi soll dazu stellung nehmen...

Warum sollte sie Stellung nehmen? War der Eintritt von 20 Euronen zu teuer? Kann ja Saunieren und Spaß haben ohne keksi.
Also bei 95% meiner Besuche habe ich Spaß mit w, p und ab und an m. Wenn nicht dann war die Sauna wenigstens geil

Warum sollte sie Stellung nehmen?
braucht sie auch nicht! vielleicht ist ihr ja was "dazwischen" gekommen? würde ich bei manchen dieser kommentare auch verstehen.

Oja sie war schon im papillon hab sie gesehen nur sie schreibt oft sie kommt und dann warten alle..wir sind ja nicht im kindergarten...keksi soll dazu stellung nehmen...
scheint wirklich ein bischen kindergarten herr lehrer. :(

Warum soll sie stellung nehmen? Sie hat euch ja nicht gezwungen zu kommen oder euch irgendwelche Versprechungen oder Angebote gemacht. Sie kann es sich ja jederzeit wieder überlegen wenn ihr Typ Mann nicht dabei ist, oder sein kommen zugesagt hat.

Manche Herrn benehmen sich wie läufige Hünde so balt sich Sollodamen oder Paare ihr kommen zusagen. Und sind dann zu recht enttäuscht wenn man nur mit ihren Gefühlen gespielt hat.

Ist hier irgendwer irgendjemanden über sein kommen, bzw. dann doch nicht kommen Rechenschaft schuldig?
Da geht es zu wie im Kindergarten!

Gib dir da vollkommen recht das da absolut niemmant es rechtfertigten muss ob er nicht kommt oder doch kommt oder doch wieder nicht kommt.

Da geht es wesentlich Ärger zu wie im Kindergarten. Da es sich hier ja um "ERWACHSENE" handelt. Und die sollten sich woll nicht so kindisch verhalten. Und sich auch arlleine unterhalten zB. saunieren, oder gemütlich an der Bar was trinken können.

Das eine sollte mittlerweile jeden Herrn ganz klar sein das wenn man in einen SWINGERCLUB, SWINGERTREFF usw geht gibts auch keine GARANTIE auf SEX.

Wenn man nur auf das eine aus ist sollte man auch dementsprechende Lokale aufsuchen. Und nicht anderre Herrn durch ihre notgeilheit blamieren.

Kommen heute auch Ladies ins Pap?

Braucht du welche? Einfach hingehen schauen, und wenn welche dort sind sich freuen. Auch wenn welche kommen gibt's keinen Sexgarandie. Und sei auch nicht enttäuscht wenn welche zusage, und dann doch nicht kommen aus welchen Grund auch immer. Dieses recht haben sie ja allemal ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Auch wenn sich mache Frauen sich zum Spaß gemacht haben Herren zu verarschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha nö.richtig bin KEINEN rechenschaft schuldig ^^.
Immerhin war keiner dabei Muskulös muss keiner sein ...Lust muss ich auf ihn bekommen. Ich könnte mich auch ins pap heute setzen aber heut is ja rauch/dampf frei

Haha wer mir ned gefällt wird a ned gefickt ganz einfach ...Tja das leben hat manch so überraschung ...:p
Ich hatte zuhause gute Unterhaktung ^^
Du anscheinend nicht :aetsch::schulterzuck:

Nicht mein Kaffee schlecht eingeteilt.

Wer heute trotzrauchfrei dort um die 30 ^^

Zurück
Oben