Swinger Papillon

Freitag hätt ich mal wieder Gelegenheit ins Wohnzimmer zu schauen (ob ich auch Lust hab wird sich weisen)...
Dazu die Frage and diejenigen die in letzter Zeit schon da waren:
Wie schauts denn jetzt aus, mit den ganzen Einschränkungen?
Gibts denn eine Maximale Besucher/Gäste Anzahl? Wie schauts denn mit der Sauna aus? Darf man wieder an der Bar sitzen (bin ein alter Bar-hocker)? Abstandhalten? Masken? etc etc...

Wäre dankbar für Insider Tips und Erfahrungen

Freitag hätt ich mal wieder Gelegenheit ins Wohnzimmer zu schauen (ob ich auch Lust hab wird sich weisen)...
Dazu die Frage and diejenigen die in letzter Zeit schon da waren:
Wie schauts denn jetzt aus, mit den ganzen Einschränkungen?
Gibts denn eine Maximale Besucher/Gäste Anzahl? Wie schauts denn mit der Sauna aus? Darf man wieder an der Bar sitzen (bin ein alter Bar-hocker)? Abstandhalten? Masken? etc etc...

Wäre dankbar für Insider Tips und Erfahrungen
Hallöchen... Ist alles so wie immer. Bar sitzen kein problem, alles andere bleibt dir überlassen😏 Kiss S&F

Laut Website ist auch am Samstag um Mitternacht Sperrstunde. Das war doch früher länger. Ist das wegen Covid so? Wer weiß mehr?

Dachte eher das es heute kein guter Tag für die Sauna ist, aber jetzt mit Wetterumschwung...? Vielleicht doch eine Überlegung wert!

Kann heute erst ab 22,30 dort sein.
Waehre mein erster Besuch.
Ist es um die Zeit noch empfehlenswert?
Ist schon leicht spät genug, aber da kann immer no Action sein. Aber bis du orientiert und warm gelaufen bist, beim ersten mal.... da zweiflen wir, dass es erfüllend wird. Vkel Spaß im Falle

Zurück
Oben