Swinger Papillon

Es ist ein kleiner Club. Es gibt dort eine "normale" Sauna für 7-8 Personen, Duschen, einen Umkleideraum und drei unterschiedliche, nicht absperrbare Ruheräume (in denen es häufig nicht ruhig ist), einen größeren und einen kleineren Barraum mit TV und Internet. Gemütliche Wohnzimmerathmosphäre. Es ist der einzige Bi-Club in Wien, in dem es auch erlaubt ist, ganz nackt (oder mit Handtuch) herumzulaufen. Von jung bis reif alles vertreten. Geöffnet Mo-Fr+So 14-24, Sa 16-24, Eintitt für Herren 22, Essen & Getränke a la carte, weitere Details: Home - Pappillon

War heute wieder im Papillon, ein toller Abend. Möchte mich bei dem Pärchen wo ich sie ausgiebig lecken und ihm Blasen dürfte bedanken. Falls sie hier anwesend sind würde ich mich über eine Antwort freuen.
LG

Meine Partnerin und ich wollen in einen gepflegten Swingerclub oder bei einer privaten Party mit anderen Paaren dabei sein. Wir sind beide offen und herzeigbar. Wer kann uns helfen?!

Hallo zusammen!
Hab zwar nicht so viel Hoffnung aber ich probiers trotzdem:
War vor einigen Wochen (ist schon eine kleine Weile her und war an einem Montag denke ich) im Papillon um wieder mal meine devote Bi-Neigung mit reiferen dominanten männlichen Spielpartnern auszuleben. Als ich bereits am gehen war, kam ein asiatisch wirkender Mann mit schulterlangem Haar in den Club. Hatte sichtlich Interesse an mir.
Hatte ebenfalls Interesse aber konnte leider nicht länger bleiben. Vielleicht liest du ja diese Zeilen und wir können uns mal was ausmachen.
Vielleicht finden sich ja dann auch wieder einige Mitspieler zum blasen und die mich abwechselnd gemeinsam in den Mund ficken möchten.
Würde auch gerne mal von einem dunkelhäutigem Mann ...
Also wenn du diese Zeile liest wär schön, wenn wir uns mal dort was ausmachen könnten.

Heute wieder einen wunderschönen Nachmittag im Papillon verbracht. Ich mag es dort Freunde zu treffen, zu chillen - die Geilheit zu genießen geile Kolben zu saugen ...einfach immer eine wunderschöne zeit :)

war in den letzten Monaten an Nachmittagen mehrmals im Papi. Ich habe den Eindruck, dass es weniger Frauen oder willige Paare gibt es zu Vorcorona-Zeiten. Sehe ich das falsch oder richtig?

Werde diese Woche am Donnerstag ab 14 Uhr wieder das Papillon besuchen. Freue mich schon wieder auf angenehme Stunden ... aber vielleicht will mich ja ein spritziger Kerl begleiten ...

Wieder ein angenehmer Nachmittag im Papillon ...es hat sich einiges getan - wunderbare spritzige Momente in der schönen gemütlichen Atmosphäre ... wirklich eine Oase der Lust :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben