- Reaktionen
- 2.908
- Checks
- 1
Viel Spaß!!Dann bin ich mal gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spaß!!Dann bin ich mal gespannt
Hy,Morgen 17 Uhr Premiere. Ich war noch nie in einer Bi Sauna , bin sehr gespannt was mich erwartet.
Das klingt vielversprechend. Also bis bald im PapillonHallo,
Also ich war heute das erste mal dort. Ganz nettes Lokal. Super Personal und tolle Gäste. Alles sehr sauber und ordentlich. Kann es jedem empfehlen.
Ach ja fürs Team, der Toast war super gg
Kino Lab ist halt sehr tief.Ich war im Kino Labyrinth im 10. und das war nicht so prickelnd.
Das nächste mal geh ich ins Papillon
Ja leider schon. Die Typen eher tiefKino Lab ist halt sehr tief.
Ja leider schon. Die Typen eher tief
Mag ich nicht mehr
Aber oft ist das Publikum im Notfallmodus gg. Also ich bin mir nicht sicher ob mich das KL10 nachdem ich das Pappillion kenne nochmal sieht.
Nicht böse gemeint aber Geschmäcker sind verschieden.
Na da wäre ich gerne dabei gewesenIch bin auch lieber im Pap, letztes Mal auch schon als TV hingekommen.
Können uns ja was ausmachen.Na da wäre ich gerne dabei gewesen
Im Papillon hatte unser ER bei über 20 Besuchen sicher 17x geile Momente in verschiedenen Konstellationen!Ich war im Kino Labyrinth im 10. und das war nicht so prickelnd.
Das nächste mal geh ich ins Papillon
Alleine oder als Paar Anfang April?Im Papillon hatte unser ER bei über 20 Besuchen sicher 17x geile Momente in verschiedenen Konstellationen!
Next Time: 2.4. oder 3.4.
=50:50 ChanceMacht es Sinn, Freitag abends nach 22:00 ins Papillon zu gehen? Oder ist dann schon alles vorbei?