- Reaktionen
- 155
Kommt heute auch wer? Ich bin gleich dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für Männer ist ein Profilbild Pflicht? aha interessant
Ist ja kein Muss das du zuschaust. Du kannst dort saunieren wie du sicher weißt. Und für spass ( du weißt schon was gemeint ist) wird sich bestimmt auch jemand finden. Gibt ja nicht nur fussballverückte . Ein Monat ohne pap.....Hab ich befürchtet, nicht mal dort kann man dem Wahnsinn entgehen. Also noch ein Monat wo ich nicht vorbeikommen werde.... und ich dachte ich hab endlich mal wieder Zeit und Gelegenheit...war wohl nichts
Ist schon klar, aber alleine wenn ich an die Hintergrundbeschallung denke.... nein danke, da vergehts mir- wenn dann noch ein Tor fällt und das gegröhle dazu... verzichte!Ist ja kein Muss das du zuschaust. Du kannst dort saunieren wie du sicher weißt. Und für spass ( du weißt schon was gemeint ist) wird sich bestimmt auch jemand finden. Gibt ja nicht nur fussballverückte . Ein Monat ohne pap.....
Fußball läuft im Extrazummer ganz leise durch die Musik hörst du es nicht und gegröle gibt es nicht weil das vom Personal soweit unterbunden wird das sich die anderen Gäste nicht gestört fühlenIst schon klar, aber alleine wenn ich an die Hintergrundbeschallung denke.... nein danke, da vergehts mir- wenn dann noch ein Tor fällt und das gegröhle dazu... verzichte!
Ich liebe TV-schauen.....überhaupt wenn sie o hübsch und geil sind wie Andrea.....bin ja ein alter Voyeur...wer nicht TV schaun will und lieber mit einer TV was machen will hat heute auch Gelegenheit. Bin heute ab 17.30 im Pap anzutreffen und freu mich schon auf nette Mitspieler.
Heißer muss nicht sein, cool Blasen ist auch ok.Fahre gerade ins Papillon und hoffe, dass trotz der Temparaturen dort nochmal ein wenig heißer wird