Swinger Papillon

Werde mir am Donnerstag den 13. Juni das erste Mal das Papillon anschauen. Bin neugierig was mich dort erwartet, da ich aber für alles offen bin, wird sich schon etwas finden. Ca. 18.00 Uhr.
 
Hab ich befürchtet, nicht mal dort kann man dem Wahnsinn entgehen. Also noch ein Monat wo ich nicht vorbeikommen werde.... und ich dachte ich hab endlich mal wieder Zeit und Gelegenheit...war wohl nichts :(
Ist ja kein Muss das du zuschaust. Du kannst dort saunieren wie du sicher weißt. Und für spass ( du weißt schon was gemeint ist😆) wird sich bestimmt auch jemand finden. Gibt ja nicht nur fussballverückte 😅. Ein Monat ohne pap....:cry:.
 
Ist ja kein Muss das du zuschaust. Du kannst dort saunieren wie du sicher weißt. Und für spass ( du weißt schon was gemeint ist😆) wird sich bestimmt auch jemand finden. Gibt ja nicht nur fussballverückte 😅. Ein Monat ohne pap....:cry:.
Ist schon klar, aber alleine wenn ich an die Hintergrundbeschallung denke.... nein danke, da vergehts mir- wenn dann noch ein Tor fällt und das gegröhle dazu... verzichte!
 
Egal welche Spiele im TV

Ich würde gerne mit Bällen spielen
Und Kugeln ....
Und egal welche Mannschaft ...wäre gegebenfalls bei sektdusche dabei .....


Fur Fussball unkundige
;)
Bälle -bruste
Kugeln -hoden
Sektdusche-ns

So ...jetzt bräuchte es noch interessierte
 
Ist schon klar, aber alleine wenn ich an die Hintergrundbeschallung denke.... nein danke, da vergehts mir- wenn dann noch ein Tor fällt und das gegröhle dazu... verzichte!
Fußball läuft im Extrazummer ganz leise durch die Musik hörst du es nicht und gegröle gibt es nicht weil das vom Personal soweit unterbunden wird das sich die anderen Gäste nicht gestört fühlen
 
wer nicht TV schaun will und lieber mit einer TV was machen will hat heute auch Gelegenheit. Bin heute ab 17.30 im Pap anzutreffen und freu mich schon auf nette Mitspieler. ;)
 
Zurück
Oben