Swinger Papillon

Hey, ihr habt mich neugierig gemacht, ich glaube ich muss auch mal dort hinschauen. Nackt nur mit Perücke sieht sicher blöd aus :-(

Hey, ihr habt mich neugierig gemacht, ich glaube ich muss auch mal dort hinschauen. Nackt nur mit Perücke sieht sicher blöd aus :-(
Die Tv's im Pap sind immer in voller "Panier", denn es geht ja auch darum das man kommt wie man sich wohlfühlt. Also sexy Kleidung, Dessous für Damen un Tv's und als TV nackt nur mit Perücke ist es nicht das wahre...

Ich war zwar schon sehr lange nicht im Papillon. Aber ich habe bis jetzt keinen vergleichbaren Swingerclub gefunden bei dem es so gemütlich ist und man sein und tun kann was man will. Jeder wird respektiert und akzeptiert.

Hätte vor am Donnerstag das Papillon zu besuchen, würde aber erst um 20.00 Uhr dort sein. Wie ist es erfahrungsgemäß um diese Zeit, ist dort noch etwas los, oder müsste man früher dort sein?

Da kannst Glück haben, wie ich schon öfters!
Aber früher ist immer besser - nein Motto: Wer früher kommt, kann auch früher "kommen"💧💧💧💧😮💧💧💧

Hi an alle, die heute abends ab 20.00 im "Pap" waren. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich die beiden, die mit mir den letzten Aufguss gemacht haben, hier bei mir melden würden. Es steht ja schließlich "Aufguss +1, Gin Tonic -1". Es war supernett mit euch zu plaudern. Gerne wieder - oder auch anderes. LG Gorplay
Smart is so sexy!!!
PS: und ja: ich glaube an Wunder ;)

Ich überlege heute hin zu kommen. Sind nette, standhafte Herrn auch dort, die sich an mir vergnügen wollen?
Ich trage natürlich wieder einen geilen Mini mit high Hella und halterlosen😉

Zurück
Oben