- Reaktionen
- 2.696
Heute wer anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann stell halt die frage so, dass auch der mitm bier im avatar sie versteht… Falsch war die antwort auf DIE frage nicht (wenn auch nicht sehr hilfreich, zugestanden )ganz ein Witziger bist, den Sinn eines Forums hast aber noch nicht ganz verstanden
Einfach Satz umdrehen:Heute wer anwesend?
Wer ist denn heute anwesend?
Vielleicht eine Maus und ein Bär?Wer ist denn heute anwesend?
Nicht? OhhhhhErnsthaft?!
Glaubt hier tatsächlich irgendjemand dass wenn er schreibt wer heute im Club ist, die anderen User nichts besseres zu tun haben als sofort hier zu antworten...ich,ich,ich...
Wieso auch nicht? Warum stört dich das so?Ernsthaft?!
Glaubt hier tatsächlich irgendjemand dass wenn er schreibt wer heute im Club ist, die anderen User nichts besseres zu tun haben als sofort hier zu antworten...ich,ich,ich...
Schön dann freut Man ( n ) sich, dass ev was nettes zu erblicken sein wirdAm Montag nachmittags erwarte mit meinem Freund eine nette Saunarunde, vielleicht findet sich ja jemand zum tratschen![]()
Sie sucht jemand zum Tratschen, nicht jemanden, der sie anstarrt.Schön dann freut Man ( n ) sich, dass ev was nettes zu erblicken sein wird
...Du kennst sie aber gut![]()
Oh ja...
Temperament hat sie zweifelsohne![]()