Treffpunkte Pappelteich(23. Bezirk)- Parkplatzsex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo:winke:
Wir waren schon öfters auf dem Parkplatz beim Pappelteich im 23. Bezirk und haben uns dort vergnügt. Der Parkplatz ist relativ groß und nicht einsehbar.
Konnten bis jetzt keinerlei andere Aktivitäten beobachten.
Hat vielleicht jemand von euch schon gute Erfahrungen gemacht oder etwas erlebt?
Vielleicht könnte man diesen Parkplatz ein bisschen bekannter machen als Alternative zu der Lobau und der Höhenstraße?!

hallo gute idee aber im sommer würde es den figurenteich in der nähe von der dhl spedition in wr neudorf geben wo fkk ist und auch was geiles dort geschieht. nicht immer aber oft bei schönem Wetter

wo ist dieser teich im 23. bez den ihr meint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha ok? bin zum blöd um den zu finden :-( hab sogar auf google earth geschaut

der is auch keine 100 quadratmeter gross :haha:

Na oja der ist schon sehr groß ist bei der Anton Krieger Gasse

Ja genau , der oben bei der Anton Krieger Gasse ist , ist nicht wirklich klein .

Habe mir das mal auf Google-Maps angesehen. Der Parkplatz währe für Action sicher interresant. Abgelegen und nicht einsichtig. Dazu schön groß.
Der Teich ist Rechteckig ??? Werden da leicht Fische gezüchtet ? Zum Schwimmen ist der wahrscheinlich ungeeignet.

Hm schwimmen kann man nicht bzw habe ich noch nie wen gesehen . Wäre nett wenn man das etwas bekannt machen könnte, damit man dort auch nette Zuschauer hat ! Lg

sag einfach Bescheid wann du vor Ort bist. Wenn möglich komme ich gerne und ich bin mir sicher das genügend andere auch kommen werden.

Nur ein Lastwagen von der ma48 der aber gerade gefahren ist.
Sonst nur tote Hose.

Zurück
Oben