Treffpunkte Pappelteich(23. Bezirk)- Parkplatzsex

Naja warten noch ein paar Minuten wenn niemand kommt schauen wir weiter

du mußt mir das ein paar tage vorher schreiben dann können wir uns was ausmachen lg

hatten viel spaß, es kam dann ein zweites auto(fuhr aber gleich wieder weg, war das wer von euch?)

hatten viel spaß, es kam dann ein zweites auto(fuhr aber gleich wieder weg, war das wer von euch?)

Klingt nett!
Ich bin aus dem 23ten!
Wann seid's denn wieder dort?
Würd euch gern mal zusehen!

Hm schwimmen kann man nicht bzw habe ich noch nie wen gesehen . Wäre nett wenn man das etwas bekannt machen könnte, damit man dort auch nette Zuschauer hat ! Lg

$Clipboard01.jpg

Tausende schwimmen dort. Zuerst Kaulquappen, dann Frösche. in der Lackn kannst maximal herumwatn, net schwimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Pappelteich ist nur für Tiere gedacht, den der Pappelteich ist ein Naturdenkmal wann dich der Jäger darin erwischt brennst wie ein Luster, solltest ja auch auf dem Parkplatz davor dich spielen oder spielen lassen, wenn es einmal schneid, dann kannst auf dem Parkplatz so wie so nichts machen den der wird als Schnee Ablage Stelle benutzt, aber ein geiler Parkplatz ist er so lange dort ruhe herrscht, den im Sommer haben die Anrainer die Fenster offen und dann kommt wieder netter Besuch mit Scheinwerfer vorbei.
:);)

Zurück
Oben