Bei dem Sauwetter würde ich nicht damit rechnen
S Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #182 hy hätte eine oder einer lust dort was zu machen wahr mal vor jahren dort war ein schönes plätzchen war damals viel los ist das heute noch immer so
hy hätte eine oder einer lust dort was zu machen wahr mal vor jahren dort war ein schönes plätzchen war damals viel los ist das heute noch immer so
F Gast (Gelöschter Account) 10.5.2016 #184 ich würde gerne auch hin kommen wen ich weis wann wer dort ist :Fritz aus wien 1130
W Gast (Gelöschter Account) 10.5.2016 #185 Mitglied #414582 schrieb: ich würde gerne auch hin kommen wen ich weis wann wer dort ist :Fritz aus wien 1130 Zum Vergrößern anklicken.... Probier's doch einfach mal mit einer privaten Kontaktanzeige und trefft's euch dann dort!
Mitglied #414582 schrieb: ich würde gerne auch hin kommen wen ich weis wann wer dort ist :Fritz aus wien 1130 Zum Vergrößern anklicken.... Probier's doch einfach mal mit einer privaten Kontaktanzeige und trefft's euch dann dort!
F Gast (Gelöschter Account) 10.5.2016 #187 Mitglied #309496 schrieb: Ja hätte heut zeit Zum Vergrößern anklicken.... hallo wann kann man in testen blase gerne
Mitglied #309496 schrieb: Ja hätte heut zeit Zum Vergrößern anklicken.... hallo wann kann man in testen blase gerne
W Gast (Gelöschter Account) 10.5.2016 #188 Mitglied #414582 schrieb: habe schon gemacht leider meldet sich keiner Zum Vergrößern anklicken.... Mußt halt a bissl Geduld haben und es öfters mit verschiedenen Texten versuchen!
Mitglied #414582 schrieb: habe schon gemacht leider meldet sich keiner Zum Vergrößern anklicken.... Mußt halt a bissl Geduld haben und es öfters mit verschiedenen Texten versuchen!
F Gast (Gelöschter Account) 10.5.2016 #189 ja habe schon fast alles frei geben was ich will und mache
W Gast (Gelöschter Account) 10.5.2016 #190 Mitglied #414582 schrieb: ja habe schon fast alles frei geben was ich will und mache Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann wird schon einer anbeißen - und dann mußt nur aufpassen, daß er dir nix abreißt!
Mitglied #414582 schrieb: ja habe schon fast alles frei geben was ich will und mache Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann wird schon einer anbeißen - und dann mußt nur aufpassen, daß er dir nix abreißt!