Treffpunkte Pappelteich(23. Bezirk)- Parkplatzsex

ich habe mich schon einmal dort vergnügt und muss sagen ein geiles Plätzchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja auf diesen Platz hatte ich mit meiner ex auch öfters Spaß gehabt, allerdings dreht dort auch öfter mal die Polizei ihre Runden. Hätten uns damals fast 2mal erwischt...is aber auch schon wieder paar Jahre her...

Würde gerne dort mal wen aussaugen und/oder mich durchficken lassen ... gerne auch mehrere hengste ... hab nur kein auto, um dort hinzukommen (wohn im süden von wien ;-) ) ... Wer Lust? :p

Ja auf diesen Platz hatte ich mit meiner ex auch öfters Spaß gehabt, allerdings dreht dort auch öfter mal die Polizei ihre Runden. Hätten uns damals fast 2mal erwischt...is aber auch schon wieder paar Jahre her...

Ich bin 2008 um halb 2 in der Früh auf dem Parkplatz am Pappelteich erwischt worden. Die damalige Partnerin sitz am Beifahrersitz und ich pudelnackt stehe ich bei der Beifahrertür und lass mir grad genüsslich einen blasen. Auf einmal fährt die Kiwarei in Parkplatz rein. Naja Kontrolle halt und Platzverweis. Aber sonst keine Strafe bekommen. Da waren's noch humaner. Heute nicht mehr denkbar was wahrscheinlich auch mit dem Straßenstrich auf der Brunnerstrasse zusammenhängen könnte

Guten Morgen!
Die Berichte hier zum Pappelteich bzw. zum Parkplatz davor haben mich sehr neugierig gemacht :) ich wohne nicht weit weg und hatte gar keine Ahnung!
Jedenfalls bin ich gestern mal vorbeigefahren, um die Gegend zu erkunden. Es war zwar nichts los, aber damit hatte ich am frühen Nachmittag ja auch gar nicht gerechnet. Ich finde es schon aufregend mit dem Auto langsam bis ganz nach hinten zu fahren, immer hoffend, dass vielleicht doch jemand da ist.
Ich habe mir vorgenommen, jetzt regelmäßig hinzufahren. Gibt es vielleicht eine "gute" Uhrzeit?
Ach ja: ich bin gay, passiv und devot. Aber sehr zeigfreudig. Es ist einfach geil, im Auto bei halb offener Türe zu sitzen und zu wichsen - und zu hoffen, dass vielleicht ein Mann zuschaut oder vielleicht sogar Hand anlegt :)
Wer also meinen weißen Golf sieht, ist schon jetzt herzlich eingeladen, zuzugreifen!

Hallo.
Heute Sternschnuppen schauen gehen zur Sternwarte?
Die Sternwarte wurde hier schon gut beschrieben.
Und ist eigentlich am Parkplatz ende der Maurer Lange Gasse und dann links ein stückchen in den Wald.
Kommen Heute Pärchen zum Sternschnuppen schauen oder vielleicht bischen mehr?
Heut und morgen sind spitzen Tage dafür.

Nur Leute BITTE passt auf Eure Zigareten auf der Wald ist so etwas von TROCKEN!!!!

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Korrektur: Sternengarten. So ist es angeschrieben für die nicht ganz Ortskundigen. Wenn heute Action abgehen sollte, dann wäre ich auch mit von der Partie. Wohn ja gleich in der Nähe.

Korrektur: Sternengarten. So ist es angeschrieben für die nicht ganz Ortskundigen. Wenn heute Action abgehen sollte, dann wäre ich auch mit von der Partie. Wohn ja gleich in der Nähe.

Oh Danke!Bin ja leider auch nich so Ortskundig und Namensfest.
Aber danke für die korrektur

Aber Sternschnuppen gibt es wirklich heute und morgen sehr viel.
Und von dort sollte man welche sehen können

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünsch ma uns mal das heute vl dort a Action passiert. Aber Leute kleiner Tipp meinerseits: Parkts eure Autos nicht in dem Parkplatz von der MA 48. D.h. Ganz oben bei Anton Krieger Gasse und dann links rein in den abgelegenen Parkplatz. Die Polizei kontrolliert wieder kräftig. Es sei denn ihr zahlts gern Strafe.

Welche Lady oder Pärchen hätte Lust sich heute am Parkplatz Pappelteich zu treffen, biete Niveau, über 20 cm und Humor :)

Hallo,ist dort nächste Woche jemand anzutreffen? Um etwas geiles zu erleben?

Du verwechselst das mit der Lobau. Beim Pappelteich gibts keinen FKK-Bereich. Zumindest nicht offiziell. Und der Teich ist nur ein Biotop wo du nicht schwimmen kannst und darfst. Spielen kannst dort hingegen schon. Schaukel, Wippe, Rutsche alles da. Beim richtigen Wind kannst auch einen Drachen dort steigen lassen

Zurück
Oben