Treffpunkte Pappelteich(23. Bezirk)- Parkplatzsex

ja dort ist was los ! MORGEN 9.8., ab 21.00 uhr. Meine süsse, 28j, blond, schlank, sehr spermageil, möchte von strammen hengsten abgefickt werden.
gefickt wird nur OHNE lästigen gummi, mit abspritzen in ihrer möse.

Und jetzt weist warum ich nicht dort war. OHNE GUMMI is ein Wahnsin für die Frau. Naja, ihr dürftet halt das Risiko leiben oder die Dame ist nicht genug aufgeklärt was sie sich alles holen kann.

ja dort ist was los ! MORGEN 9.8., ab 21.00 uhr. Meine süsse, 28j, blond, schlank, sehr spermageil, möchte von strammen hengsten abgefickt werden.
gefickt wird nur OHNE lästigen gummi, mit abspritzen in ihrer möse.

Dort war wirklich zwischen 2100 und 2200 Uhr etwas los und wann kommt der Besuch wieder aus der Steiermark nach Wien

Tut sich beim Pappelteich noch was?
Da wir aus Baden kommen wäre es für uns nicht so weit wie in die Lobau zu fahren aber der Platz scheint komplett tot zu sein?

Nein dort tut sich überhaupt nix. Wohne gleich in der Nähe und in der Nacht macht die Obrigkeit gerne ihre Pausen auf dem Parkplatz

Nein dort tut sich überhaupt nix. Wohne gleich in der Nähe und in der Nacht macht die Obrigkeit gerne ihre Pausen auf dem Parkplatz
Schade, wir fanden ihn immer eine nette Alternative zur Lobau, aber mit täglichen Polizeikontrollen kann das leider gar nichts.

Mauer selbst kannst für sowas vergessen. Die Gegend bietet zwar sehr viele Möglichkeiten aber in der Nacht fährt die Polizei überall ihre Streifen weil viel Prominenz und andere Reiche in der Gegend wohnen und passieren tut in letzter Zeit auch viel

Mauer selbst kannst für sowas vergessen. Die Gegend bietet zwar sehr viele Möglichkeiten aber in der Nacht fährt die Polizei überall ihre Streifen weil viel Prominenz und andere Reiche in der Gegend wohnen und passieren tut in letzter Zeit auch viel

Das problem ist ja auch das die Brunnerstrasse sehr nah ist.
Und SW von dort schon grössere Kreise ziehen müssen um ohne Strafe bei der arbeit zu sein.
Und das muss eben kontrolliert werden.
Oder eben das sie kurz Pause machen von der Brunnerstrasse unsere Freunde und helferr.

Das könnte durchaus sein. Weil erst seit es den Straßenstrich auf der Brunnerstrasse gibt wird auch das Gebiet vom Maurer Wald schärfer kontrolliert. Vorher ist es denen relativ wurscht gewesen wenn du nach 22 Uhr dich auf den Parkplatz aufgehalten hast. Jetzt kriegts automatisch einen Platzverweis und eine Besitzstörungsklage. Eigenartigerweise aber wird der Parkplatz im Maurer Wald, dort wo die Maurer Lange Gasse endet, nicht kontrolliert. Hab mich dort paarmal vergnügt und da gab es keine Probleme. In der Nähe von dem Platz gibt es auch ein kleines Biotop im Wald. Gehzeit nur 1 Minute

Das könnte durchaus sein. Weil erst seit es den Straßenstrich auf der Brunnerstrasse gibt wird auch das Gebiet vom Maurer Wald schärfer kontrolliert. Vorher ist es denen relativ wurscht gewesen wenn du nach 22 Uhr dich auf den Parkplatz aufgehalten hast. Jetzt kriegts automatisch einen Platzverweis und eine Besitzstörungsklage. Eigenartigerweise aber wird der Parkplatz im Maurer Wald, dort wo die Maurer Lange Gasse endet, nicht kontrolliert. Hab mich dort paarmal vergnügt und da gab es keine Probleme. In der Nähe von dem Platz gibt es auch ein kleines Biotop im Wald. Gehzeit nur 1 Minute

Komisch das sie den Parkplatz nicht kontrollieren.
Der war früher der häufigste kontrollierte Parkplatz.
Aber gut zu wissen dann werde ich auch mal dort vorbei schauen wenn sich etwas ergibt :haha:

Und das Biotop kenne ich gar nicht

Wahrscheinlich liegt es daran das der Parkplatz der MA 48 gehört und man von 7-22 Uhr parken darf. Vorher und danach ist offiziell verboten. Bei dem Parkplatz im Wald wiederum kann man unbeschränkt parken bzw ist mir kein Hinweisschild aufgefallen. Unlängst ist auch jemand mit einem Wohnmobil drinnen gestanden und hat dort gecampt. Das Biotop: Auf den besagten Parkplatz parken und dann führt ja die Straße rauf zur Schießstätte. Gleich nach dem Parkplatz gibt es einen Weg schräg rechts hinein. Den Weg benutzen und schon ist man bei diesen Biotop. Es gibt dort auch einen steilen Weg hinauf zum Ende der Gebirgsgasse

Wahrscheinlich liegt es daran das der Parkplatz der MA 48 gehört und man von 7-22 Uhr parken darf. Vorher und danach ist offiziell verboten. Bei dem Parkplatz im Wald wiederum kann man unbeschränkt parken bzw ist mir kein Hinweisschild aufgefallen. Unlängst ist auch jemand mit einem Wohnmobil drinnen gestanden und hat dort gecampt. Das Biotop: Auf den besagten Parkplatz parken und dann führt ja die Straße rauf zur Schießstätte. Gleich nach dem Parkplatz gibt es einen Weg schräg rechts hinein. Den Weg benutzen und schon ist man bei diesen Biotop. Es gibt dort auch einen steilen Weg hinauf zum Ende der Gebirgsgasse

Gut so genau kenne ich mich nicht in der gegend aus.
Da müsste ich einmal tagsüber dort spazieren gehen.
In der nacht sieht man ja auch nicht alles so genau.
Aber ganz sicher werde ich mir das einmal wieder in der nacht geben und mit meiner Bekanntin hinfahren.

Es ist nicht schwer zu finden. Nimm dir bei Dunkelheit aber eine Taschenlampe mit. In dem Bereich ist nichts beleuchtet

Es ist nicht schwer zu finden. Nimm dir bei Dunkelheit aber eine Taschenlampe mit. In dem Bereich ist nichts beleuchtet

Das habe ich eben gemeint.
Ich werde einmal dort am Tag spazieren und mir alles genau ansehen.
Um später dann in der Nacht kommen um bei meiner Bekanntin angeben zu können wie gut ich mich da auskenne :haha:
Und das ganz ohne Taschen(sch)lampe

Gestern am späteren Nachmittag habe ich einmal das Gebiet näher erkundet.
Es ist recht interessant dort muss ich sagen.
Gibt ja dort viele kleine Wege nicht nur den einen zum Biotop.
Da werde ich bald mal mit meiner Bekanntin hinfahren um zum schauen was in der Nacht dort so los ist :hurra:

Zurück
Oben