- Reaktionen
- 1
Sorry hab übersehen das dort eh steht wann haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dort ist was los ! MORGEN 9.8., ab 21.00 uhr. Meine süsse, 28j, blond, schlank, sehr spermageil, möchte von strammen hengsten abgefickt werden.
gefickt wird nur OHNE lästigen gummi, mit abspritzen in ihrer möse.
ja dort ist was los ! MORGEN 9.8., ab 21.00 uhr. Meine süsse, 28j, blond, schlank, sehr spermageil, möchte von strammen hengsten abgefickt werden.
gefickt wird nur OHNE lästigen gummi, mit abspritzen in ihrer möse.
Schade, wir fanden ihn immer eine nette Alternative zur Lobau, aber mit täglichen Polizeikontrollen kann das leider gar nichts.Nein dort tut sich überhaupt nix. Wohne gleich in der Nähe und in der Nacht macht die Obrigkeit gerne ihre Pausen auf dem Parkplatz
Mauer selbst kannst für sowas vergessen. Die Gegend bietet zwar sehr viele Möglichkeiten aber in der Nacht fährt die Polizei überall ihre Streifen weil viel Prominenz und andere Reiche in der Gegend wohnen und passieren tut in letzter Zeit auch viel
Das könnte durchaus sein. Weil erst seit es den Straßenstrich auf der Brunnerstrasse gibt wird auch das Gebiet vom Maurer Wald schärfer kontrolliert. Vorher ist es denen relativ wurscht gewesen wenn du nach 22 Uhr dich auf den Parkplatz aufgehalten hast. Jetzt kriegts automatisch einen Platzverweis und eine Besitzstörungsklage. Eigenartigerweise aber wird der Parkplatz im Maurer Wald, dort wo die Maurer Lange Gasse endet, nicht kontrolliert. Hab mich dort paarmal vergnügt und da gab es keine Probleme. In der Nähe von dem Platz gibt es auch ein kleines Biotop im Wald. Gehzeit nur 1 Minute
Dort ist ja auch ein kleiner wald kann man dort ungestört
Wahrscheinlich liegt es daran das der Parkplatz der MA 48 gehört und man von 7-22 Uhr parken darf. Vorher und danach ist offiziell verboten. Bei dem Parkplatz im Wald wiederum kann man unbeschränkt parken bzw ist mir kein Hinweisschild aufgefallen. Unlängst ist auch jemand mit einem Wohnmobil drinnen gestanden und hat dort gecampt. Das Biotop: Auf den besagten Parkplatz parken und dann führt ja die Straße rauf zur Schießstätte. Gleich nach dem Parkplatz gibt es einen Weg schräg rechts hinein. Den Weg benutzen und schon ist man bei diesen Biotop. Es gibt dort auch einen steilen Weg hinauf zum Ende der Gebirgsgasse
Es ist nicht schwer zu finden. Nimm dir bei Dunkelheit aber eine Taschenlampe mit. In dem Bereich ist nichts beleuchtet
Es ist nicht schwer zu finden. Nimm dir bei Dunkelheit aber eine Taschenlampe mit. In dem Bereich ist nichts beleuchtet