Treffpunkte Pappelteich(23. Bezirk)- Parkplatzsex

Ich glaub du hast ned verstanden was ich meine aber ist ja egal. Um dir Genaueres zu schildern: Die Lichter für'n Rückwärtsgang waren bei Stillstand des Motor an und die Beiden haben so eigenartig geschaut. Wie wenn sie was suchen würden. Angeblich soll sowas ein Erkennungszeichen sein. Kann mich natürlich auch irren. Aber sie sind halt paar Mal im Kreis rumgefahren

Privatdetektive im Kreisverkehr?

Nein sie haben einen Wheelie gemacht und sind dann im Acker gelandet

War gestern, 12.5., gegen 22.10 dort.
Patrollierte gerade eine Polizeistreife.
Parkte dann gleich links ums Eck und wartete bis ca. 23.00 ob vielleicht doch ein Auto zufährt.
Natürlich war nichts.
Vielleicht ist dieser Platz einfach nicht mehr attraktiv genug aufgrund der Polizei.

Parkte dann gleich links ums Eck und wartete bis ca. 23.00 ob vielleicht doch ein Auto zufährt.
Natürlich war nichts.
Vielleicht ist dieser Platz einfach nicht mehr attraktiv genug aufgrund der Polizei.

Ich würd' sagen: "totkontrolliert"!

Aber wie wär's mit dem hintersten Parkplatz im Gütenbachtal (= beim "Lainzer Tiergarten"-Eingang "Gütenbachtor")?

Gute Frage.
Kenne diesen Parkplatz nur tagsüber.
Eventuell der Ausweichplatz?

Natürlich war nichts.

Das nächste Mal schreibst dir die Nummer des PolWagens auf und richtest an die Poldion Wien und das Inneministerium die Anfrage, welche wichtigen Auftrag diese Polizeistreife verfolgt wenn sie 50 Min. an einem entlegen Parkplatz verweilt, anstatt ihre Arbeit zu tun. Z.B. Ist die von der Innenministerin versprochene vermehrte Präsenz der Einsatzkräfte, nach Schließung zahlreicher Wachstuben, nur auf Parkplätze beschränkt oder ist das eine neue Taktik der Verbrechensprävention oder gehts nur um Steuergeldverschwendung? Solltest du die Nummer notiert haben und dich das nicht getrauen, so schick sie mir per pn. Ich erledige das dann.Wär doch gelacht wenn wir diesen Platz nicht von diesen Arbeitsverweigerern frei bekommen.

huibooh, danke. eine wirklich gute idee.
werde heute gegen 23.00 wieder oben sein und vielleicht erwische ich ein polizeiauto.
vielleicht ist zumindestens so etwas los.

Edit:
War gestern wirklich nochmals oben, allerdings um ca. 0.20.
Auf dem Weg dorthin stand ein VW Tiguan relativ alleine.
Schüchtern ging ich dorthin und sah auch tatsächlich ein Pärchen schmusen. Als sie mich sahen stieg er aus und wollte eine Erklärung für mein Schleichen. Glaube das war wirklich ein Pärchen welches einfach nur ihre Ruhe haben wollte.
Ansonsten war nichts.

Edit:
War gestern wirklich nochmals oben, allerdings um ca. 0.20.
Auf dem Weg dorthin stand ein VW Tiguan relativ alleine.
Schüchtern ging ich dorthin und sah auch tatsächlich ein Pärchen schmusen. Als sie mich sahen stieg er aus und wollte eine Erklärung für mein Schleichen. Glaube das war wirklich ein Pärchen welches einfach nur ihre Ruhe haben wollte.
Ansonsten war nichts.

"Fingerspitzengefühl" ist auch gefragt!

Also bzgl. PP Pappelteich gibt
es dort genug Outdoor-Plätzchen die sicher sind
und nur wenige Min. vom PP entfernt..
ohne Gäste mit blauem Licht..hatte mit einer Freundin
dort schon öfters Outdoor-Sex..weil uns d. Insel zu weit war..
Einfach fragen bzw findet man dort genug Plätzchen..
Lg an euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte heute nochmals raufgehen, es ist warm genug und vielleicht ist etwas los.

ja dort ist was los ! MORGEN 9.8., ab 21.00 uhr. Meine süsse, 28j, blond, schlank, sehr spermageil, möchte von strammen hengsten abgefickt werden.
gefickt wird nur OHNE lästigen gummi, mit abspritzen in ihrer möse.

Zurück
Oben