Treffpunkte Pappelteich(23. Bezirk)- Parkplatzsex

War gestern das erste mal dort am abend vorm dunkel werden der platz ist eigentlich ideal da oben sind da oben auch wirklich solo damen bzw paare die zusehen oder mitmachen lassen? Wenn ja meldet euch bei mir und lasst uns was ausmachen. :)

ist am nachmitag auch was los werde jetzt mal hin fahren bin ca. 15:50 dort

werde heute am abend auch mal dort vorbei schauen .. bin gespannt ob sich jemand gegen 20 - 21 uhr blicken lässt :) lg

Vl schau ich vorbei. Werd unten rum nackt sein. Will blasen und einen blasen bekommen. Und lass mich vl auch ficken.

Und eine Sie dort grad anwesend? Gehe gerade die Anton Kriegergasse hinauf

Ob Deine Ausdauer wohl auch belohnt werden wird!?

Gibst uns dann auch einen Livebericht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist grad ein Auto in Parkplatz rein und gleich wieder rausgefahren. Dürfte nix los sein

Eine Frage hätte ich an die Insider hier. Vor ungefähr 10 min bin ich die Rudolf Waisenhorngasse Höhe Weingärten runter gegangen und kurz vor mir hat ein grüner VW Sharan mit einer Sie am Beifahrersitz gehalten, Motor abgestellt und bei Stillstand den Rückwärtsgang einheben. Ist das irgendein Erkennungszeichen?

Ich meinte eigentlich ob das ein Erkennungszeichen ist welches besagt das sie willig sind. Trotzdem danke für die Quizantwort

Eine Frage hätte ich an die Insider hier. Vor ungefähr 10 min bin ich die Rudolf Waisenhorngasse Höhe Weingärten runter gegangen und kurz vor mir hat ein grüner VW Sharan mit einer Sie am Beifahrersitz gehalten, Motor abgestellt und bei Stillstand den Rückwärtsgang einheben. Ist das irgendein Erkennungszeichen?

Wahnsinn, jetzt wird man schon sexueller Handlungen bezichtigt, wenn man sich mit einer Beifahrerin einparkt und gewohnheitsmäßig, weil vielleicht in einer abfallenden Gasse/Straße wohnhaft, den Retourgang einlegt.

Ich glaub du hast ned verstanden was ich meine aber ist ja egal. Um dir Genaueres zu schildern: Die Lichter für'n Rückwärtsgang waren bei Stillstand des Motor an und die Beiden haben so eigenartig geschaut. Wie wenn sie was suchen würden. Angeblich soll sowas ein Erkennungszeichen sein. Kann mich natürlich auch irren. Aber sie sind halt paar Mal im Kreis rumgefahren

Zurück
Oben