Treffpunkte Pappelteich(23. Bezirk)- Parkplatzsex

hallo zusammen ! werde heute ab ca.21.00 dort sein , würde mich über gesellschaft freuen , wer weiss , vieleicht ergiebt sich was nettes :)

Der Pappeltich-Parkplatz wäre sicher ein guter Platz für so Aktionen...ich frage mich ob überhaupt Leute gibt die soclhe Aktionen schätzen...
bin immer noch auf der Suche nach solchen "Treffen" die mit Intelligenz gemacht werden, etwa ohne Spure zu hinterlassen um den Standort nicht als
"Spannerplatz" zu verschreien...Ehefrauen die nach "Komplimente" aus sind?
Ein schönes W-E!
Alfredo

Apropos Spuren: Die Besucher des Parkplatzes schätzen Mäcki Futter.

Ist heute Abend/Nacht eine Sie oder Pärchen dort anwesend? Wenn ja würde ich gerne diskret zusehen und vl. auch mitmachen. Wohne in der Nähe

Heute steht der Freund und Helfer mit der blauen Beleuchtung am Dach dort. War zufällig in der Gegend....

Naja der Parkplatz gehört der MA 48 und das Parken der Waldbesucher wird von 7-22 Uhr geduldet. Außerhalb dieser Zeit kann es dann schon zu Kontrollen und schlimmstenfalls zu einer Besitzstörungsklage kommen

Und haben sie geschlafen, das war schon immer das Versteck während der Dienstzeit, da stehen auch andere und machen Pause

Es muss ja nicht direkt der Parkplatz sein. Es gibt rund um das Areal genug Alternativen. Tipps dazu kann ich euch gerne geben

Heute, Samstag, ab 20.00 wird meine SIE, 28, blond schlank, wieder mal freigegeben zum Fremdficken !
Kein ewiges herumspielen erwünscht, einfach nur kommen ficken und wieder gehen. Alter Aussehen egal, jeder darf drüber

War wer dort bzw kann berichten war leider ned in der nähe bzw war ich auf einen polterabend eingeladen wäre gern hingekommen :-(

Habs erst um 22:30 Uhr geschafft. Da war allerdings nichts mehr los.

Ja na gut wenn die ab 8 dort waren so warm war es leider auch nicht würde mich freuen wenn das oaar nächsten Freitag selbe geit auch wieder dort wäre :)

Zurück
Oben