Treffpunkte Pappelteich(23. Bezirk)- Parkplatzsex

Sommerzeit/ Urlaubszeit und dann wird das mehr genützt. Aber ich tät sagen eher unter der Woche. War letztens mit einer Freundin von mir dort oben und wir waren völlig ungestört. War von Mitternacht bis ungefähr halb 4 früh

Sommerzeit/ Urlaubszeit und dann wird das mehr genützt. Aber ich tät sagen eher unter der Woche. War letztens mit einer Freundin von mir dort oben und wir waren völlig ungestört. War von Mitternacht bis ungefähr halb 4 früh

Ja stimmt ist ja schon Ferienzeit und die ersten in Urlaub.
Ok unter woche ist besser sagst Du.
Da ist mehr los?
Weil meine bekanntin möchte nicht den grossen andrang aber ganz alleine möchren wir auch nicht bleiben.
Super wäre auch ein anderes pärchen und wir dann noch eine Handvoll solo Männer.

Ob jetzt auf sexueller Basis dort was los ist kann ich nicht sagen aber in der Nacht sind dort auch momentan täglich einige Leute unterwegs und genießen einfach die Umgebung. Meistens werden die Hauptplätze wie z.b. Pappelteich von Jugendlichen genützt um Saufpartys zu feiern. Ich war mit meiner Bekannten letzten Mittwoch im Sternengarten und da war gegen Mitternacht nichts dort los was eh gut war. Sollten du Leute für eine Orgie suchen dann wäre ich gerne dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob jetzt auf sexueller Basis dort was los ist kann ich nicht sagen aber in der Nacht sind dort auch momentan täglich einige Leute unterwegs und genießen einfach die Umgebung. Meistens werden die Hauptplätze wie z.b. Pappelteich von Jugendlichen genützt um Saufpartys zu feiern. Ich war mit meiner Bekannten letzten Mittwoch im Sternengarten und da war gegen Mitternacht nichts dort los was eh gut war. Sollten du Leute für eine Orgie suchen dann wäre ich gerne dabei.

Ja schauen wir mal.
Wir werden sich das einmal anschauen.
Nur vielleicht einmal die ganz grosse Hitze abwarten ab Donnerstag sollte es ja etwas kühler werden.
Bin schon gespannt wie es dort wird.

Genau. Am Besten selbst ein Bild von der Lage machen. Der Sternengarten ist mein persönlicher Favorit dort

wo ist der sternengarten? ich würde gern mit meinen freund dort hin fahren. ich ficke so gerne outdoor aber in wien nicht so leicht. wir hätten gerne mal ein fickendes paar neben uns bzw in der nähe ganz ungezwungen aber es darf auch mehr passieren hatten wir noch nie aber uns beiden gefällt der gedanke geseehn zu werden oder sogar jemanden anfassen zu lassen sehr gut ich möchte nur anständige leute schön wäre es sich diese aus zu suchen ggg

War gestern bei dem Parkplatz im Maurer Wald und sah 2 Autos .. in einem war ein sehr nettes Pärchen und fummelte herum.
War das jemand von euch?
Werde heute nochmals hingehen gegen Mitternacht.

Übrigens: Mir wäre ein weiterer Platz soeben eingefallen. Dort hab ich mich vor einigen Jahren vergnügt. Gehört zum 13. Bezirk, die Wittgensteinstrasse ganz hinauf bis zum Waldbeginn. Dort ist auch die Tiergartenmauer. Dort ist Parken unbegrenzt erlaubt

Der Platz ist auch gut.
Dort war ich mal mit einer Freundin und war überrascht ob der Ruhe.
Wie es jetzt dort ist ..

Derweil kann ich bestätigen das es dort (noch) absolut ruhig ist. Ich war vorige Woche in der Nacht dort. Aber allein und nur vom Stress abzuschalten.Dort kommt auch keine Polizei rauf.

würde für 24. was suchen wo ich mich etwas entspannen kann und evtl auch was erleben kann.. ich hätte aber nur vormittags zeit.. kann man dort vormittags was erleben?

Übrigens: Mir wäre ein weiterer Platz soeben eingefallen. Dort hab ich mich vor einigen Jahren vergnügt. Gehört zum 13. Bezirk, die Wittgensteinstrasse ganz hinauf bis zum Waldbeginn. Dort ist auch die Tiergartenmauer. Dort ist Parken unbegrenzt erlaubt

Den Platz haben sich meine kleine und ich vorgestern Nacht angesehen, den können wir wirklich sehr zu empfehlen, leider blieben wir alleine.

$wittgenstein.jpg

Anhänge

• $maurerlange.jpg
    $maurerlange.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben