M
Gast
(Gelöschter Account)
Den Sternengarten kann ich dir/euch empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Sternengarten kann ich dir/euch empfehlen.
Sommerzeit/ Urlaubszeit und dann wird das mehr genützt. Aber ich tät sagen eher unter der Woche. War letztens mit einer Freundin von mir dort oben und wir waren völlig ungestört. War von Mitternacht bis ungefähr halb 4 früh
Ob jetzt auf sexueller Basis dort was los ist kann ich nicht sagen aber in der Nacht sind dort auch momentan täglich einige Leute unterwegs und genießen einfach die Umgebung. Meistens werden die Hauptplätze wie z.b. Pappelteich von Jugendlichen genützt um Saufpartys zu feiern. Ich war mit meiner Bekannten letzten Mittwoch im Sternengarten und da war gegen Mitternacht nichts dort los was eh gut war. Sollten du Leute für eine Orgie suchen dann wäre ich gerne dabei.
schön wäre es sich diese aus zu suchen ggg
Übrigens: Mir wäre ein weiterer Platz soeben eingefallen. Dort hab ich mich vor einigen Jahren vergnügt. Gehört zum 13. Bezirk, die Wittgensteinstrasse ganz hinauf bis zum Waldbeginn. Dort ist auch die Tiergartenmauer. Dort ist Parken unbegrenzt erlaubt