- Reaktionen
- 4.002
- Checks
- 2
Was ist da so los und wie ist das Puplikum?Sonntag Swingerbrunch sehr zu empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist da so los und wie ist das Puplikum?Sonntag Swingerbrunch sehr zu empfehlen
Wenn du Spass haben willst kannst dir einen Besuch sparen.Was ist da so los und wie ist das Puplikum?
Naja. Ich hab da schon immer wieder meinen Spaß.Wenn du Spass haben willst kannst dir einen Besuch sparen.
Das Wort Brunch steht da im Vordergrund. Futtern und tratschen. Leider
Ist da überhaupt was los ?Kann sein, daß ich vorbeischau. Wahrscheinlich spontan.
Als ich und meine Frau uns dann vergnügten, wurden wir von 5 Solomännern ( alle nicht unser Geschmack ) umrundet und wir mussten abbrechen,
Es sollte aber schon so sein, das die Frau entscheidet wen sie will und wen nicht . Ein Nein sollte Eigentlich genügen. Diese Grundregeln gelten in jedem Swingerclub. Und wenn Mann so schwanzgesteuert ist, das er dies ignoriert, dann sollte er besser in ein Puff gehen.Sorry das das wieder ein Single Mann sagt.
Aber mich wundert das nicht denn wenn ihr ungestört spielen wollt, müsst ihr in einen verschließbaren Bereich wechseln.
Im Grunde geht kein Mensch in den Swingerclub zum Zuschauen. Und, das hat jetzt nichts mit schwanzgesteuerte oder respektlos zu tun den jeder Mensch will seine Befriedigung.
Sorry das das wieder ein Single Mann sagt.
Aber mich wundert das nicht denn wenn ihr ungestört spielen wollt, müsst ihr in einen verschließbaren Bereich wechseln.
Im Grunde geht kein Mensch in den Swingerclub zum Zuschauen. Und, das hat jetzt nichts mit schwanzgesteuerte oder respektlos zu tun den jeder Mensch will seine Befriedigung.
Sorry das das wieder ein Single Mann sagt.
Ja leider verstehen viele Männer kein NEIN, darum gehe ich mit meiner F+ auch nicht mehr in Swingerclubs, ausser vielleicht zu Pärchen Abenden, aber das ist ihr zu langweiligUnd genau wegen Leuten wie dir sind Swingerclubs teilweise so "verschrien" - nur weil ich mit meiner Partnerin dort bin heißt das nicht das wir beim Vögeln 5 Schwänze im Gesicht haben wollen - warum kann man nicht auf eine Einladung oder sonstige Zeichen warten??
Sooo unbefriedigt kann man doch nicht sein???