Swinger Paradies Sauna

Hallo Leute!!

Ich wollte nur kurz fragen, wie ist die Stimmung so am Fr Abend?? Überlege nämlich hin zu fahren. Nicht das ich dann alleine dort sitze und warte das die Zeit vergeht :)

Welches reife Paar 50+ oder Solofrau hätte am Sonntag Lust sich beim Swingerbrunch zu treffen.

Es war nicht wirklich die Erfüllung. Eine Gruppe von Paaren war zwar dort, die waren aber schon so eingespielt das sie nur untereinander Spaß hatten. Als ich und meine Frau uns dann vergnügten, wurden wir von 5 Solomännern ( alle nicht unser Geschmack ) umrundet und wir mussten abbrechen, da manche ein nein nicht verstehen. Sehr störend war es für uns dass im Bereich der Tische eigentlich Jeder geraucht hat und da einem sogar das Essen vermiest wurde.

Als ich und meine Frau uns dann vergnügten, wurden wir von 5 Solomännern ( alle nicht unser Geschmack ) umrundet und wir mussten abbrechen,

Sorry das das wieder ein Single Mann sagt.
Aber mich wundert das nicht denn wenn ihr ungestört spielen wollt, müsst ihr in einen verschließbaren Bereich wechseln.

Im Grunde geht kein Mensch in den Swingerclub zum Zuschauen. Und, das hat jetzt nichts mit schwanzgesteuerte oder respektlos zu tun den jeder Mensch will seine Befriedigung.

Aber mich wundert das nicht denn wenn ihr ungestört spielen wollt, müsst ihr in einen verschließbaren Bereich wechseln.

Im Grunde geht kein Mensch in den Swingerclub zum Zuschauen. Und, das hat jetzt nichts mit schwanzgesteuerte oder respektlos zu tun den jeder Mensch will seine Befriedigung.
Es sollte aber schon so sein, das die Frau entscheidet wen sie will und wen nicht . Ein Nein sollte Eigentlich genügen. Diese Grundregeln gelten in jedem Swingerclub. Und wenn Mann so schwanzgesteuert ist, das er dies ignoriert, dann sollte er besser in ein Puff gehen.

So ein Blödsinn. 🤦🏻‍♂️

Und genau wegen Leuten wie dir sind Swingerclubs teilweise so "verschrien" - nur weil ich mit meiner Partnerin dort bin heißt das nicht das wir beim Vögeln 5 Schwänze im Gesicht haben wollen - warum kann man nicht auf eine Einladung oder sonstige Zeichen warten??

Sooo unbefriedigt kann man doch nicht sein???

Und genau wegen Leuten wie dir sind Swingerclubs teilweise so "verschrien" - nur weil ich mit meiner Partnerin dort bin heißt das nicht das wir beim Vögeln 5 Schwänze im Gesicht haben wollen - warum kann man nicht auf eine Einladung oder sonstige Zeichen warten??

Sooo unbefriedigt kann man doch nicht sein???
Ja leider verstehen viele Männer kein NEIN, darum gehe ich mit meiner F+ auch nicht mehr in Swingerclubs, ausser vielleicht zu Pärchen Abenden, aber das ist ihr zu langweilig

Ich gehe schon 20 J. In die Paradiessauna und hatte weder moch mit Paaren noch mit Solloladys ein Problem. Halte mich an die Regeln wobei Kommunikation und gepflegtes Äusseres schon von Vorteil sind. Idioten gibt es überall. Ich werde wieder dort sein:up::love:

Und jeden Sonntag Nachmittag sind die gleichen Paare da, die nur zum Essen und trinken und zum Sauna gehen kommen und ansonsten nichts machen, ja ja um diesen Preis bekommt man das ja in keinen Restaurant.

Zurück
Oben