B
Gast
(Gelöschter Account)
na ja, die zwei haben die 60 wohl schon (Helga um einiges) überschritten, letztere hat einen rechten Hängebusen
und der linke??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja, die zwei haben die 60 wohl schon (Helga um einiges) überschritten, letztere hat einen rechten Hängebusen
na ich glaube das ist dann auch mir schon fast zu reif, aber danke für die info! lg
Die meisten Frauen in der PS sind eher "reif" oder überreif,....ist eher eines der schwächeren Swingerlokale.
Kann ich "meiner" nicht verkaufen.
lg
El.G
Ach ja : "zu reif" ist für uns 45 plus , wenn man es den Betreffenden ansieht. Und die waren in der Überzahl.
Einmal war ich bei einem Chattertreffen, eine Solofrau war ok, sonst auch nichts für mich.
Wie gesagt, eher ein schwaches Lokal
lg
El.G
wobei ich dir nur insoferne recht gebe, dass grössere lokale auch mehr möglichkeiten bieten. mehr aber auch nicht. mit der ausnahme le swing, da verkehrt eher ein jüngeres publikum. sonst wechseln die sich ja ab und gehen natürlich auch in den anderen clubs.Lieber Adi,
Du hast nur teilweise recht.
Jedoch ist das Publikum in Seisenegg, im Frivoli oder im Le Swing deutlich besser, das Lokal bietet mehr Möglichkeiten, denn eine Augenweide ist die PS ja auch nicht gerade.
Mehr Auswahl =mehr Möglichkeiten,.....abgesehen davon brauchen wir keine Solomänner.
Es gibt aber auch in den schöneren Lokalen manchmal Uraltpärchen,....aber denen geht man in Seisenegg leichter aus dem Weg.
lg
El.G
Und wenn Du erlebst, wie sich oft die Männer der von mir bezeichneten Pärchen bei meiner - weil jung schlank und blond- daneben benehmen,.....da hättest mit dem älteren Semester auch keine Freude.
mfg
El.G
da hast du schon recht, nur kann dir das in jeden club basieren,
und ist aber auch nicht unbedingt vom alter abhängig.
ehrlich gesagt wir sind viel in diversen clubs unterwegs und auch wir haben unsere erfahrungen gemacht,
auch an paaretagen ist es schon vorgekommen das ein er von einem paar auf der matratze neben uns gestanden ist,
und es nicht eingesehen hat warum er nicht mittmachen darf (seine sie ist alleine an der bar gesessen).
und das genau in einen club wo du behauptest das publikum sei deutlich besser.
Lg. herotik
na, zu viel stoff erwischt?
hm das alter spielt doch eine wesentliche rolle, ich bin jung und habe überhaupt kein interesse es mit leuten zu treiben die in der gerneration meiner eltern sind....
das ist sicherlich zu 95% die optische komponente, aber naja die ist auch nicht außer acht zu lassen. und zum nette-freunde-finden geht man doch nicht in den swingerclub.