Swinger Paradiessauna

nur weil dich das anscheinend ausschließt brauchst da jez ned spinnert werden...
toleranz und akzeptanz seinesgleichen is immer leicht ^^

und ich kann nur sagen ich (und genauso meine holde) stehe knackige, faltenlose, schlanke, saubere körper mit minimaler behaarung; das schließt leider den großteil der bevölkerung ab einem gewissen alter aus.

und ich kann nur sagen ich (und genauso meine holde) stehe knackige, faltenlose, schlanke, saubere körper mit minimaler behaarung; das schließt leider den großteil der bevölkerung ab einem gewissen alter aus.

Was also heißt, daß man ab einem gewissen Alter einen faltigen, wabbeligen,fetten und dreckigen Körper mit Haaren wie ein Affe hat?:roll: *im Hosensack stierl* I geb Dir auch a zehnerl, aber bitte behalt Deine abstrusen Theorien für Dich.

darf ich daran erinnern, dass es hier um die paradiessauna geht und nicht um die vorlieben, behaarung, alter von lesern, besuchern und schreibern!

darf ich daran erinnern, dass es hier um die paradiessauna geht und nicht um die vorlieben, behaarung, alter von lesern, besuchern und schreibern!

Du darfst, aber es wird trotzdem nichts daran ändern, daß ich auf Schmarrn dementsprechend reagiere.

erhöhe um ein zehnerl!

wird sich sicher einen swingerclub zulegen, wo nur faltenfreie, junge schöne menschen die seine freundin nicht mal anschauen verkehren werden.

eine sauna also für, naja, ich sags lieber nicht!

... und im kopf, da seids ihr vollkommen in ordnung, eh klar!

Ja, denke, es ist ganz normal, sich seine Sexualpartner nach seinen Vorlieben auszusuchen.
Ist jederman´s Recht,....oder nicht ?
in diesem Sinne
El.G

genau so ists, :daumen:
und jeder club hat seine vor und nachteile.

lg. herotik

finalcut verstehst du das wort großteil? und wie gesagt wenn du mir 80jährige im körper von 20 jährigen findest... wunderbar...
find das lächerlich wie hier die veränderungen des körpers im alter verleugnet werden...

und meine freundin darf sich jeder anschauen, nur seinen spass mit ihr werden diverse lustopas nie haben... (da könnts euch jez dazuzählen oder auch ned... wie ihr wollts....)

find das lächerlich wie hier die veränderungen des körpers im alter verleugnet werden...

Verleugne ich nicht! Jeder hat eben seine Defizite - die einen körperlich und der andere geistig, gell John.:mrgreen:

Übrigens: I erhöh auf a fufzgerl.

also ich kenne mich jetzt nicht mehr aus? wieviel bietet finalcut, wenn man sich johnbonds freundin ansieht und wie minimal behaart muss man dafür sein? ;)

Leute es ist traurig, bisweilen lächerlich, dass gewisse Herrn der Schöpfung, die sich nicht mehr im besten Alter fühlen, oder denen dies offenbar schon mal deutlich oder durch die Blume gesagt worden ist, dermaßen alterieren, wenn junge Swinger verkünden,mit den "Alten" nichts am Hut zu haben.

Diverse Defizite sind belangslos innerhalb eines Clubs, beim Swingen geht es um Sex, Spaß und.......wiederum Sex.
Nicht um den edlen Charakter oder das dicke Geldbörserl, nicht um diverse akademische Grade, .....sondern um optische und damit auch sexuelle Akzeptanz.

Wenn das - leider auch hier postende - Herrn nicht einsehen wollen, ist das eigentlich traurig, bestätigt aber das Vorurteil der Jüngeren, diverse Clubs mit Oldies zu meiden. :mauer:

in diesem Sinne
El.G

Leute es ist traurig, bisweilen lächerlich, dass gewisse Herrn der Schöpfung, die sich nicht mehr im besten Alter fühlen, oder denen dies offenbar schon mal deutlich oder durch die Blume gesagt worden ist, dermaßen alterieren, wenn junge Swinger verkünden,mit den "Alten" nichts am Hut zu haben.

Diverse Defizite sind belangslos innerhalb eines Clubs, beim Swingen geht es um Sex, Spaß und.......wiederum Sex.
Nicht um den edlen Charakter oder das dicke Geldbörserl, nicht um diverse akademische Grade, .....sondern um optische und damit auch sexuelle Akzeptanz.

Wenn das - leider auch hier postende - Herrn nicht einsehen wollen, ist das eigentlich traurig, bestätigt aber das Vorurteil der Jüngeren, diverse Clubs mit Oldies zu meiden. :mauer:

in diesem Sinne
El.G

muss ehrlich sagen dass du vollkommen recht hast.Aber gerade diese junge naivität der jungen swinger ist es der diesen stolz auslöst.Nein ich würde nie eine 60jährige ficken sagen die,jedoch vor ihrer pubertären geilheit strotzend würden sie auch diese ficken und haben sie vielleicht schon.Man darf deren wörter nicht auf die wagschale legen.

wunderschön formuliert el.g

und geiler doktor. das kann sicherlich vorkommen ich sagte bereits oben dass es auf den körper ankommt ob ich auf jemanden geil werde und nicht aufs alter...

und final das du dir anmaßt einen geistigen defizit durch die ablehnung (in meinen augen) grauslicher menschen für sex zu diagnostizieren, disqualifiziert dich selbst.

frage an dich Bond:

Bist du perfekt? wie wärs mit fotos? Auch wenn du noch in deinen jungen Testastoronstrotzenden Jahren bist( bin i selber ah) hast du vielleicht auch makel an dir...

Schauts ihr zwei schönen ebenmäßigen Jünglinge 1) bin ich kein Swinger 2) ist es mir auch vollkommen wurscht wer hier wem gefällt 3) würde ich mit keinem von Euch zwei jemals auch nur an dem gleichen Tisch sitzen wollen geschweige denn was anderes tun, weil i nämlich auf Menschen mit Charakter steh.

Mir gehen einfach nur Typen auf den Keks, die glauben sie sind die Besten und Schönsten und alle anderen als ungepflegt und grauslich abqualifizieren - weil das ist (in meinen Augen) stupid und großkotzig.

@geilerdoktor: I glaub es ned - ich geb Dir zum erstenmal Recht.:shock: Komm Johnny, zeig her Deinen gestählten Luxuskörper - oder bist Einer von denen die nur groß reden?

Schauts ihr zwei schönen ebenmäßigen Jünglinge 1) bin ich kein Swinger 2) ist es mir auch vollkommen wurscht wer hier wem gefällt 3) würde ich mit keinem von Euch zwei jemals auch nur an dem gleichen Tisch sitzen wollen geschweige denn was anderes tun, weil i nämlich auf Menschen mit Charakter steh.

Mir gehen einfach nur Typen auf den Keks, die glauben sie sind die Besten und Schönsten und alle anderen als ungepflegt und grauslich abqualifizieren - weil das ist (in meinen Augen) stupid und großkotzig.

@geilerdoktor: I glaub es ned - ich geb Dir zum erstenmal Recht.:shock: Komm Johnny, zeig her Deinen gestählten Luxuskörper - oder bist Einer von denen die nur groß reden?

100% zustimmung. ich war schon mehr als 10 jahre nicht mehr in ein swinger club und es ist mir wurscht wer mit wem und wieso und überhaupt. aber diese grosskotzige oberflächliche ablehnung von menschen die älter sind als diese "möchtegern schönlinge unter sich sein wollen" gehen mir echt auf den keks.

Ja danke Final und auch adi für eure Rechtgebung.Naja warum schreibt unser 007 nix mehr? Keine Gründe mehr? Wie wäre es mit einem Fake check mit echten Bildern wo du uns deine Muckis und deine 30cm zeigst...wobei dein Gesicht ja auch 1 Million wert is....

Na Spass Ohne.Wirklich ich sags euch: Typen die sagen nein ich würde nie eine ficken die unter einer Angelina Jolie ist.Die öügen,und in wirklichkeit ficken sie sogar die Jazz Gitti wenn es sein muss.Das is alles nur in ihrer Juvenilen Psyche.Sie wollen cool und der Beste sein,auch wenns darum geht andere runter zu machen...Und der Bond hat dies nur bewiesen... cu

Zurück
Oben