- Reaktionen
- 17.467
- Checks
- 4
Du schreibst do von "Moschus Brutal"?ein lauwarmer Furz der langsam den Rücken hochsteigt und zum Hemdkragen austritt isses was Aura verströmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schreibst do von "Moschus Brutal"?ein lauwarmer Furz der langsam den Rücken hochsteigt und zum Hemdkragen austritt isses was Aura verströmt
definitiv ... dabei ist es wichtig, den Duft zu finden, der am besten zur eigenen note passt.Umgekehrt wenn ein Mann gut duftet wird das Frau auch mögen
Ich hoffe du magst „1881“Ich bin der Meinung ein zarter Duft bei einer Frau kann schon sehr anziehend sein. Umgekehrt wenn ein Mann gut duftet wird das Frau auch mögen
Gibt nix schlimmeres als wenn wer ins Parfumfass gefallen isdefinitiv ... dabei ist es wichtig, den Duft zu finden, der am besten zur eigenen note passt.
denn im Endeffekt riechst besonders beim intim sein (umarmung etc) eine Kombination von beidem...
und bitte ned in parfüm baden ... wenn beim nacken ablecken die zunge ethanol schmeckt, ists viel zu viel
Rrrrrrr da Fall ich gleich über dich her
Ich nehme dich Natur purRrrrrrr da Fall ich gleich über dich her
Rrrrrr ich werd gleich verrücktIch nehme dich Natur pur
wie wichtig ist den einer Frau Parfüm ??? Ich kenne Frauen die tragen keines und kommen bei jeden Mann an , dann gibt es Frauen die sind eingehüllt in einer Wolke aus Parfüm und so mancher nimmt Abstand.
Täglich Duschen sollte auch reichenIch trag keines oder selten und rieche angeblich sehr gut
Das ist Grundvoraussetzung!Täglich Duschen sollte auch reichen
Das sollte es seinDas ist Grundvoraussetzung!
Täglich Duschen sollte auch reichen
Sorry ..... grobe omi halt.
Um auch was zum thread beizutragen, mag Düfte bei frauen :
Givenchy: dahlia noir
Aber auch,
thierry mugler: angel
Weil sie es selbst nicht tunAchso... warum hat mir das bisher noch nie jemand gesagt?
Geschmäcker sind verschieden, auch riecjen parfüms an verschiedenen personen aufgebracht anders.ANGEL?
riecht wie Kaugummi, kommt gleich nach dem viel erwähnten loulou von cacharel.....mein Nase sagt das. mag falsch sein.