Hostessen Paris Schlachthausgasse

Ich war vor einigen Monaten bei ihr.
Figur wie auf den Fotos. Gesicht zum vergessen. Der Gesichtsausdruck auch. Abgesehen davon ist es eine Privatwohnung und somit eigentlich - leider - illegal.

Ich war vor einigen Monaten bei ihr.
Figur wie auf den Fotos. Gesicht zum vergessen. Der Gesichtsausdruck auch. Abgesehen davon ist es eine Privatwohnung und somit eigentlich - leider - illegal.

Und wie war der Service??? Manchmal liefern hässliche Entchen das beste Service.

also von den 3 fotos, die man dort sieht, ist definitiv nur das erste original (jenes mit der schwarzen unterwäsche). und auch das ist sehr schmeichelhaft, obwohl die dame schon schön schlank ist, aber das gesicht ist wirklich ein wenig .... naja, weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. ->jedenfalls hat es schon seinen grund, warum die schwarzen haare das ganze gesicht verdecken. ja und die beiden anderen fotos (in der leckeren lila unterwäsche) gibts im internet und sind 100%ig fakes.

ich kann euch vor der dame nur abraten. - die telefonnummer ist von der tollen "telefonistin", die auch hier im forum monate lang die leute verarscht hat. - siehe auch lisa_neu oder suessemaus oder so...

glaub auch, dass das eher was illegales ist.

Hi, ich habe jetzt längere Zeit mitgelesen und denke das es jetzt an der Zeit íst mitzuschreiben.
Ich war vor ca 3 Monaten in dieser Wohnung, das Mädchen warnicht halb so motiviert wie telefonisch versprochen, die Wohnung war etwas schmutzig und unhygienisch.
Laufbursche Du hast auf jeden Fall recht das es illegal ist, zumindest was die Wohnung anbelangt.
Wohnungsprostitution ist in Wien verboten.
Was meine Person anbelangt, kann ich nur sagen: selber schuld das ich geblieben bin, aber so wird es einigen gehen und die Damen kommen durch unsere "Blödheit" zu Geld inklusive Vermieterin!
gruß
E_Gecco

Definitv zum vergessen! Das bett quietscht und droht jeden Moment zu zerbrechen. Die Mädchen halten nciht was sie versprechen
Wiederholungsgefahr 0%

wenns eh nur negatives über die dame gibt, stellt sich mir die frage wielange ihr den thread noch am leben halten wollt? zwei, drei neg. meldungen reichen doch wohl, oder?

lg
flieger:fragezeichen:

NEIN - REICHEN NICHT!!!

War leider auch schon dort - ist die ABSOLUTE ABZOCKE!!!!!
Lt. Annonce und Tel. - Stimme uuuur nett und vielversprechend - Service aber total zum Vergessen. Lustlos, abwesend, hält nicht, was versprochen wurde, ......!
Der Sinn des Forums ist unter anderem, auf solche Mißstände aufmerksam zu machen! Und wenn statt einem User plötzlich 5 oder 6 "Geschädigte" berichten, wird die offensichtliche Abzocke nur noch mehr verstärkt!

...meint Euer popo69

@ popo69

Danke, Dank eurer Initiative habe ich mir das Schlamassel jetzt erspart - auch eine gewisse Anja mit hübschen Bildchen im Netz wird an der Adresse Rennweg 94 angepriesen.
Also - Geld anderso weiterreichen! Gute Tipps bezüglich dunkelhaariger junger Girls gerne per PN angenommen. Erfahrungsbericht folgt.

ja das kenn ich..... und das bett quietscht wie wenn es jetzt und jetz einbrechen würde.
Gibt es jemanden, der dort positive Erfahrungen gemacht hat????????
:mauer:
BITTE MELDEN!

also war einmal dort bei einer die jetzt in der wolfganggasse arbeitet und war zufrieden.

Zurück
Oben