Outdoor Park and Ride Pinkafeld

gibts auch frauen dort? dann schau ich mal hin.....

naja, nachdem es sich um einen P&R ppl handelt und viele frauen auch arbeiten, gehe ich mal davon aus, dass es dort auch frauen gibt, ganz sicher sogar!!!!
und stell dir vor, als ich letztes mal dort war, da sind sogar 2 in einem auto gekommen, aber einge minuten später mit 2 autos weggefahren, hmmm... eigenartig, oder?

naja, nachdem es sich um einen P&R ppl handelt und viele frauen auch arbeiten, gehe ich mal davon aus, dass es dort auch frauen gibt, ganz sicher sogar!!!!
und stell dir vor, als ich letztes mal dort war, da sind sogar 2 in einem auto gekommen, aber einge minuten später mit 2 autos weggefahren, hmmm... eigenartig, oder?

danke, selten sowas blödes gelesen..... und weg bin......

danke, selten sowas blödes gelesen..... und weg bin......

hmm, dann denk bitte mal über deine blöde frage nach, dann kannst von meiner blöden antwort sprechen....

gibts auch frauen dort? dann schau ich mal hin..... was für eine besch.... frage ist das bitte?
welche antoworten erwartest dir? was glaubst wie oft du da hinfahren musst, um mal eine geile aktion zu erleben? oder glaubst vielleicht, dort warten frauen den ganzen tag, damit du so eine blöde frage stellen kannst....
aber am besten du machst dir einen termin aus, in allen foren die es dazu im internet gibt, wirst sehn, da is t sicher eine dabei, die dann auch kommt....

und ja, es sind auch frauen dort, war eine ehrliche antwort! hab sie selber gesehen, in einem auto mit einem mann und sie hat ihm einen geblasen, also keine zufälligen P&R pendler...

aber viel spass beim auswählen der tage und der zeit, wie gesagt, sie warten nicht den ganzen tag auf dich und schon gar nicht, wenn du so einen sch... schreibst!!!

anhand deines profilbildes zweifel ich ob du überhaupt den unterschied zwischen mann und frau erkennst..... in diesem sinne, viel spaß unter deinesgleichen.... ;)

oh, jez versteh ich dich, hab gerade dein profil gelesen, oje, oje.....

und net mal irgendein foto, na da mach ich mir aber jez auch so meine gedanken....

und single bist ah no, na dann.....

Zurück
Oben