Outdoor Park and Ride Pinkafeld

Ja das würd es sein - nur bei mir ist es oft sehr spontan das ich da vorbei Schaue-
Mag bzw. kann mir daher Nix ausmachen - und dann muss ich halt Glück haben

Ich war Samstag Abend da - ca 21.30 Uhr. Es war nur ein Lastwagen und ein Hänger da - beim Hänger fehlte ein Rad.

Sonst könnte ich auch niemanden entdecken. Schon einige Male das ich dort war - gesehen habe ich aber noch nie jemanden - ob das dort ohne ausmachen was wird bezweifle ich - gg

naja, diese woende war ja net mal auf der strasse was los, dann erst auf n pplatz... allllle auf urlaub!

jaja, schon eigenartig, dass hier aber so mancher vom leeren und nix los ppl schreiben... aber ok, wenn du ein erfolgsgarant bist, sag uns deine "ankunftszeiten" dort auf dem ppl. !!!! ABER RECHTZEITIG!!!!

häää? streiten, was ist los mit dir? habe deiner aussage zugestimmt und dich gebeten, dass du dich rechtzeitig meldest, wenn du wieder dort hin fährst!!! also....????

Jetzt probier ichs mal hier.. nach 2 ausgemachten dates die nicht zustande gekommen sind ..
vielleicht will sich ja einer von mir 38,mollig,Bartträger einen blasen lassen bis er mir in den Mund spritzt !
Pinkafeld bin ich nicht so oft aber wenn ich frei hab is kein Problem..
sonnst am besten abends ab 20:30 zwischen Bad Tatzmannsdorf und OW , kein Nest !wir treffen uns, ich blas dir einen und wir gehen unsere Wege, müssen nichtmal reden dabei wenn du nicht willst !
Bin für alles offen, probieren schadet nicht ;-)

Zurück
Oben