C
Gast
(Gelöschter Account)
Immer die gleichen wixxer dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache du kennst sie.Immer die gleichen wixxer dort
Sehr fein deine ausdrucksweise der enttäuschung , wenn für dich nichts zutreffendes dort ist. Dann wird es wohl der falsche ort sein , wo du deine bedürfnisse zufrieden stellen kannst . Vielleicht solltest mal in deinem Profil genauer beschreiben , was du suchst? Und nicht alle als wixxer bezeichnen !Immer die gleichen wixxer dort
Kann ich auch nicht verstehn , aber bin mir sicher , daß das nicht nur die Kontaktsuchenden sind..Trotzdem finde ich sowas für eine Dummheit..gibt genug Plätze und Möglichkeiten, seinen Müll normal zu entsorgen..schade , daß man solche vollpfosten nie auf frischer tat erwischt..das würde mir mal richtig Freude machen..Dort wird bald geschlossen oder Kameras sein.....hat schon wieder jemand seine müllsäcke entsorgt und einfach hingeschmissen.....was in einigen Menschen vorgeht
Um ca 19 Uhr und du?Heute Abend jemand da ? PN
bist du da?Um ca 19 Uhr und du?
Noch nicht, dubist du da?
wann kommstWerde auch noch vorbei kommen