C
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher jeder der zufällig dort ist wixxt sich einenSind die 2 burschen im weißen auto vlt hier vertreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher jeder der zufällig dort ist wixxt sich einenSind die 2 burschen im weißen auto vlt hier vertreten?
Wann?Heute wer anwesend?
Genau, um 04.11 Uhr findest dorthin und bedauerst, dass keine Mitspieler dort sind...Bin gerade mit meiner Lady anwesend leider niemand hier keine Mitspieler
Wie, ihr habt mich garnicht gesehen?Bin gerade mit meiner Lady anwesend leider niemand hier keine Mitspieler
Werd Mal schauen kommenWie, ihr habt mich garnicht gesehen?
Sobald es über Nacht draußen mal über 10 Grad kriegt, bin ich ja bekanntlich Wald-Schläfer dort.
Einfach gerade weitergehen, rechts die Lichtung runter und Ausschau nach einer Hängematte mit Insektenschutz suchen.
Dort lieg ich selbstverständlich nackt mit Decke und Schlafsack drin.
Das nächste Mal einfach...
Hängematte im Wald muss sich lohnen.
- hingehen
- Reißverschluss auf
- einfach sofort mit dem Lümmel spielen
Spoiler: Zu Ostern sind die Eier natürlich gefärbt.
Was ist Seebenstein?Ich kündige nicht an wenn ich erscheine ist rein zufällig weil wir am Heimweg waren leider war tote Hose....dafür hab ich wieder in seebenstein glück gehabt.
Suchfunktion verwenden, lesen und im Zweifelsfall auf den P&R Seebenstein auf der Landkarte suchen...Was ist Seebenstein?
Bzw. Wo genau?
Rein aus Interesse, falls ich mal in der Gegend bin.