- Reaktionen
- 10.823
- Checks
- 3
Heute p&r? Ab 11 uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heut war i 4 mal dort.....parkplatz voller autos ..no na auf einem park and ride.....außer kiesels am weg....a stümper am lenkradl der net ausparken kann...und die gemeindehackler ( asfinag )beim jausnan war nix los.
Ist dort überhaupt jemals was los? Ich kenne den gegenständlichen Platz auch, weil ich aus der Gegend bin.heut war i 4 mal dort.....parkplatz voller autos ..no na auf einem park and ride.....außer kiesels am weg....a stümper am lenkradl der net ausparken kann...und die gemeindehackler ( asfinag )beim jausnan war nix los.
um 18.00 schau ich mal vorbei....obwohl da ist wieder a verkehr....rein und raus hin und her gschobn wird.......am abend so um 18,19,20, 21... uhr
heut war i 4 mal dort.....parkplatz voller autos ..no na auf einem park and ride.....außer kiesels am weg....a stümper am lenkradl der net ausparken kann...und die gemeindehackler ( asfinag )beim jausnan war nix los.
was erwartet ihr alle großartig auf einem pakrplatz? unglaublich
was erwartet ihr alle großartig auf einem pakrplatz? unglaublich
ne bin ich nicht, bin erst grad nach haus gekommen und entscheid mich jetzt obs gen rauchwart oder pinkafeld gehtum 18.00 schau ich mal vorbei....obwohl da ist wieder a verkehr....rein und raus hin und her gschobn wird.......
ehrlich also bist von 18.00 bis open end quasi anwesend.... ps. ab 20.00 wird interessant laut wetterbericht...ein guter rat. outdoor solltest unterlassen...
Ja ganz sicher, aber wir armen Provinzler haben diese soziale Infrastruktur ja auch nicht!vor allem kann man in einem swingerclub bequemer menschen beim sex zuehen bzw. einschlägige kontakte knüpfen als auf einem autobahnrastplatz....
Ja ganz sicher, aber wir armen Provinzler haben diese soziale Infrastruktur ja auch nicht!
was fragst mich....liest du nur hin und wieder postings....was erwartet ihr alle großartig auf einem pakrplatz? unglaublich
was fragst mich....liest du nur hin und wieder postings....
frag doch die user die den thread immer wieder anfüttern....
na klar....überhaupt im darkroomvor allem kann man in einem swingerclub bequemer menschen beim sex zuehen