Outdoor Park and Ride Pinkafeld

heut war i 4 mal dort.....parkplatz voller autos ..no na auf einem park and ride.....außer kiesels am weg....a stümper am lenkradl der net ausparken kann...und die gemeindehackler ( asfinag )beim jausnan war nix los.

Also wenn ihr zwei unterwegs sein, wär i auch gerne am gleichen Ort ;)

heut war i 4 mal dort.....parkplatz voller autos ..no na auf einem park and ride.....außer kiesels am weg....a stümper am lenkradl der net ausparken kann...und die gemeindehackler ( asfinag )beim jausnan war nix los.
Ist dort überhaupt jemals was los? Ich kenne den gegenständlichen Platz auch, weil ich aus der Gegend bin.

am abend so um 18,19,20, 21... uhr
um 18.00 schau ich mal vorbei....obwohl da ist wieder a verkehr....rein und raus hin und her gschobn wird.......
ehrlich also bist von 18.00 bis open end quasi anwesend.... ps. ab 20.00 wird interessant laut wetterbericht...ein guter rat. outdoor solltest unterlassen...

swingerclub ist sicher bequemer und angenehmer ... aber weit weg :) was den eigenen reiz von einem parkplatz aber niemals wettmachen kann ... ich finde es hat was :)

um 18.00 schau ich mal vorbei....obwohl da ist wieder a verkehr....rein und raus hin und her gschobn wird.......
ehrlich also bist von 18.00 bis open end quasi anwesend.... ps. ab 20.00 wird interessant laut wetterbericht...ein guter rat. outdoor solltest unterlassen...
ne bin ich nicht, bin erst grad nach haus gekommen und entscheid mich jetzt obs gen rauchwart oder pinkafeld geht ;)

Zurück
Oben