Outdoor Park and Ride Pinkafeld

Und wie wars gestern am Parkplatz ausser kalt und windig?
genauso wie vorausgesagt....um 18.00 leichter regen und nix los..um ca. 21.30 ein auto das vergessen wurde...am grichtsberg schnee und regen....also als wixertreffpunkt wie vorausgesagt nicht wert. ps. da wars in der selbstbedienungswaschanlage weniger feucht.

genauso wie vorausgesagt....um 18.00 leichter regen und nix los..um ca. 21.30 ein auto das vergessen wurde...am grichtsberg schnee und regen....also als wixertreffpunkt wie vorausgesagt nicht wert. ps. da wars in der selbstbedienungswaschanlage weniger feucht.

Naja mich wundert es das dort nicht die Hölle los war wen ihr als pärchen dort anwesend wart

Also ich hab mich gestern ob des Wetters anders entschieden :)

Eines muss ich aber an dieser Stelle sagen, wie schon in einem anderen Thread erwähnt: Ich poste nur hin und wieder was hier herinnen, bin grundsätzlich ein aufgeschlossener Erdenbürger dem sowohl Humor als auch Sarkasmus nicht fremd sind, aber ... wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, so kristallisieren sich immer wieder die selben raus, die nichts anderes im Sinn haben, als zu denunzieren, runter zu machen und Messages auf Kosten anderer zu zerreissen nur um selber "lustig zu wirken" - so scheints zumindest.
Die Qualität der Beiträge und der Umgang, die Kommunikation miteinander verschlechtert sich irgendwie immer mehr - woran liegts?

Die Qualität der Beiträge und der Umgang, die Kommunikation miteinander verschlechtert sich irgendwie immer mehr - woran liegts?
würd ich jetzt nicht behaupten, deine zeilen sind weit weg davon....
Ich poste nur hin und wieder was hier herinnen, bin grundsätzlich ein aufgeschlossener Erdenbürger dem sowohl Humor als auch Sarkasmus nicht fremd sind,
da hast einigen schon was voraus.
wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, so kristallisieren sich immer wieder die selben raus,
kein wunder oder zb. sind wir fast 11 jahre hier.....und haben schon so einiges gelesen und gepostet bzw. erlebt...verarscht muß sich niemand vorkommen, aber wenn man nichts anderes zu tun hat als ständig einen parkplatz zum treffpunkt zu machen..wo nie was los ist..kommst mir spanisch vor das überhaupt gepostet wird.
da wird jede autobahnabfahrt jeder parkplatz jedes einkaufzentrum zum sexuellen treffpunkt gemacht.... wenn die leut den mum hätten, würden sie sich per pn verabreden und sich nicht hier auf einzeiler konzentrieren.
als zu denunzieren,
ehrlich ..wo hast du das gelesen...denunzieren / abwertend
(jmd. denunziert etwas als etwas)
etwas öffentlich als negativ beurteilen oder kritisieren, so dass dadurch zugleich eine Person angegriffen wird.

um selber "lustig zu wirken"
also ich bin humorvoll.....aber das in diversen threads was lustig ist, hab ich noch nicht bemerkt.....es wirkt eher wie traurig, hilflosigkeit,notgeilheit...etc...

Zurück
Oben