M
Gast
(Gelöschter Account)
Also Dampfsauna ist in der Herrensauna in Betrieb?
Wenn ja, schau ich morgen mal hin
Wenn ja, schau ich morgen mal hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon wer in der Sauna und kann sagen wie das da jetzt läuft? Wie viele dürfen in eine Sauna bzw Dampfbad oder Whirlpool? Überlege nächste Woche hinzugehen aber wenn es stark beschränkt ist habe ich keine Lust darauf![]()
Beim Betreten der Einrichtung bis zum Betreten des Badebereichs ist Maskenpflicht, wobei die in der Garderobe aus nachvollziehbaren Gründen nicht sehr ernst genommen wird - man zieht sich ja aus, an, oder will föhnen, etc.hallo an alle
hat jemand dazu Informationen?
würde michstark interessieren wie es jetzt abläuft....
Beim Betreten der Einrichtung bis zum Betreten des Badebereichs ist Maskenpflicht, wobei die in der Garderobe aus nachvollziehbaren Gründen nicht sehr ernst genommen wird - man zieht sich ja aus, an, oder will föhnen, etc.
Die einzelnen Kabinen sind auf eine gewisse Personenanzahl beschränkt - Saunen 7 Personen (die dann aber eh fast aufeinander sitzen, weil wegen unten zu kühl, oben zu heiß fast jeder in der mittleren Reihe sitzen will), Dampfbad 4 Personen, Whirlpool 5 Personen, Tauchbecken 1 Person
Maskenpflicht gibts lustigerweise nur am Klo - dem einzigen Ort an dem man dank Kabinen und vorgegebenem Pissoirabstand auch vor Corona tendenziell auf Abstand gegangen ist.
Im gemischten Bereich gibt es größere Saunen, da ist die Personenanzahl meines Wissens auf 12 beschränkt, die gesamte Panaromasauna - also der untere Bereich - ist derzeit wegen Umbau- oder Renovierungsarbeiten ganz gesperrt.
Doch doch schon auch, aber ich denke manche warten noch den Umbau abWerd mir heute mal das Parkbad genauer ansehen. Trifft man wen vom Forum?
Ich les hier immer nur von männlichen Berichterstattern... sind denn dort keine Damen?