Privat Diverses Parkbad Linz Sauna

wow da waren ja heute einige scharfe typen :) it der schlanke, trainierte, junge kerl zufällig hier angemeldet?

Ist der riesengroße Herr hier angemeldet, der sich so nett von mir verabschiedet hat, weil er um halb 7 schon weg musste?

Hallo zusamen, ist die Sauna zur zeit geschlossen (Sommersperre) oder ist sie offen??
Gibt es eigentlich eine art codewort oder ein zeichen wenn mann mit jemanden was geiles machen möchte?? Ich traue mich nicht jemanden direkt darauf anzusprechen weil ich ja nicht weiß ob er geil drauf ist oder nicht.:blasen::rubbel::poppen:
Ich will ja nicht angezeigt oder rausgeworfen werden. Für Tips wäre ich dankbar!!

Hallo zusamen, ist die Sauna zur zeit geschlossen (Sommersperre) oder ist sie offen??
Gibt es eigentlich eine art codewort oder ein zeichen wenn mann mit jemanden was geiles machen möchte?? Ich traue mich nicht jemanden direkt darauf anzusprechen weil ich ja nicht weiß ob er geil drauf ist oder nicht.:blasen::rubbel::poppen:
Ich will ja nicht angezeigt oder rausgeworfen werden. Für Tips wäre ich dankbar!!

Also was wo gerade zu ist findest du auf der HP der Linz AG.
Musst allerdings auch die Detailinfos lesen. Da ist z. B.: Ebelsberg aktuell zu.

Codes oder Zeichen gibt es im Parkbad nicht. Aktuell musst du auf jeden Fall aufpassen.
Es laufen wieder ein paar nackte "Sheriffs" rum. Allerdings weiß keiner wie sie aussehen...

morgen dienstag jemand zeit und lust gemütlich saunieren? bin knapp über 30, sportlich trainiert, groß,… hätt lust auf a gute unterhaltung und einen gemeinsamen saunagang. hab morgen frei und ganzen tag zeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben