Privat Diverses Parkbad Linz Sauna

Ich war schon einige male in Parkbad , hatte aber nie das Gefühl das es hier Möglichkeiten gibt.
Eher das Gegenteil, Heeren haben die Kabine verlassen als ich mich intim berührt habe .

Ja darüber muss ich nun echt lachen :lol::lol: zur falschen Zeit am falschen Ort.

Vorher duschen, Saunatuch unterlegen, nachher duschen; im Freibereich nicht barfuß und Rauchen nur an den gekennzeichneten Plätzen im Freien. Im Damenbereich keine Männer, im Herrenbereich keine Frauen und generell das öffentliche Ärgernis nicht erregen. Badehaubenpflicht ist ca. 1987 gefallen 😉
dachte das es verständlich ist in covid zeiten, aber naja.
nochmals deutlich gibt es beschränkungen wieviele personen in die sauna dürfen,
bzw. ist die dampfsauna offen.
danke für verständliche antworten.

Ich war schon einige male in Parkbad , hatte aber nie das Gefühl das es hier Möglichkeiten gibt.
Eher das Gegenteil, Heeren haben die Kabine verlassen als ich mich intim berührt habe .

Ja darüber muss ich nun echt lachen :lol::lol: zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich schätz mal das 90% einfach mir solcher situation nicht rechnet und schlicht überfordert ist. Dazu kommt noch, dass es auch „normale“ besucher dort sind, die wirklich nichts suchen. Muss man auch respektieren

Natürlich sind auch Gäste anwesend die NICHTS suchen.

In der Therme, sprich Schallerbach
Hat man als Frau sehr acht zu geben.
Ich möchte nicht von jedem angekrapscht werden.

Natürlich sind auch Gäste anwesend die NICHTS suchen.

In der Therme, sprich Schallerbach
Hat man als Frau sehr acht zu geben.
Ich möchte nicht von jedem angekrapscht werden.
Ja schallerbach ist halt eine andere nummer, da hab ich schon sogar einen anschreien müssen, weil er geglaubt hat, er kann mich begrapschen und ein einfaches nein nicht akzeptiert hat. Dort ist das thema sex einfach mehr präsent, ist aber nur meine meinung. Zum thema Parkbad kann ich mich leider nicht äußern, wollte erst hingehen und es mir anschauen

Ja da hast du sie zu scharf gemacht mit deiner tollen Figur.

Ich würde dich gerne mal treffen egal ob in der Sauna oder wo anders ;)
Lg

Ja schallerbach ist halt eine andere nummer, da hab ich schon sogar einen anschreien müssen, weil er geglaubt hat, er kann mich begrapschen und ein einfaches nein nicht akzeptiert hat. Dort ist das thema sex einfach mehr präsent, ist aber nur meine meinung. Zum thema Parkbad kann ich mich leider nicht äußern, wollte erst hingehen und es mir anschauen
In Schallerbach war ich schon oft aber dass da wer grapscht oder offensichtlich herummacht das habe ich in der Form noch nicht gesehen.
Da ist Geinberg schon eher der Ort dafür.
Da hatten wir schon Pärchen im Wasser gesehen die ganz offen im Außenbecken Sex hatten obwohl Gäste jeden Alters anwesend waren.

Zurück
Oben