Privat Diverses Parkbad Linz Sauna

Daher ist das ganze großteils alles nur blabla mit: wer ist dort, bin da, komme gleich.

Ist schon lange her, aber habe mich mal mit einem Mädl am Parkplatz in Sattledt getroffen.
Hab etwas warten müßen, wer ist herum gelaufen im Parkplatz?
1er, dann parken 1-2 Autos jeder sitzt mit Handy im Auto, 1er steigt aus die 2 Persohnen gehen aneinander vorbei, beide auf und ab.
Danach steigt 1er wieder ins Auto und fährt weg.
Der 2.ist gar nicht ausgestiegen, sondern nach 15 min wieder gefahren.

Daher halte Ich von dem ganzen: heute geil geblasen worden, habe heute gblasen/ gefickt alles nix.
Ok schon möglich das es auch mal dazu kommt

Lg

Im grunde nix.
War nur ein Beispiel für meine Feststellung im Bezug auf: bin da, dort, usw....was man so liest bei Parkplatz Sattledt,Asten, von manchen Usern....

Ich war schon einige male in Parkbad , hatte aber nie das Gefühl das es hier Möglichkeiten gibt.
Eher das Gegenteil, Heeren haben die Kabine verlassen als ich mich intim berührt habe .

Ja darüber muss ich nun echt lachen :lol::lol: zur falschen Zeit am falschen Ort.

Ich bin morgen da.
.... und laufe nicht weg. ;)
Wenn du mich treffen willst - PN

würde gerne mal in die sauna

was gibt es da zu beachten?

Es gibt dort drei Bereiche Damen, Herren und gemischt.
In Jedem Bereich stehen diverse Kabinen an denen die Eintrittszeiten angebracht sind.
Bei manchen Kabinen kann man immer raus und rein.
Außer den Dampfsaunen muss man überall ein Badetuch unterlegen. Sitzen auf dem
nackten Holz ist verboten.

Und wenn du was verbotenes machen willst bedenke das Wachpersonal als Gäste getarnt
unterwegs ist... ;)

Es gibt dort drei Bereiche Damen, Herren und gemischt.
In Jedem Bereich stehen diverse Kabinen an denen die Eintrittszeiten angebracht sind.
Bei manchen Kabinen kann man immer raus und rein.
Außer den Dampfsaunen muss man überall ein Badetuch unterlegen. Sitzen auf dem
nackten Holz ist verboten.

Und wenn du was verbotenes machen willst bedenke das Wachpersonal als Gäste getarnt
unterwegs ist... ;)

Danke

Wo muss man überall maske tragen??? Gibt's Begrenzungen wie viele Leute in den whirlpool und in die Sauna dürfen???

Zurück
Oben