Privat Diverses Parkbad Linz Sauna

Will eventuell mit meiner Freundin nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag dorthin gehen, kann man dort mit Paaren oder Männer Spaß haben?

Heute mein erstes geiles Erlebnis im Dampfbad bei den Herren gehabt - zuerst schon Blickkontakt im Sprudelbecken, als der dann ins Dampfbad geht, bin ich ihm gefolgt. Da drinnen war dann full house (6 Männer mit mir). Nach kurzer Zeit verlassen alle die Dampfkammer, bis auf einen älteren, und ich siehe, wie er mit seinem Schwanz spielt. Ich rücke näher zu ihm, und massiere auch meinen Schwanz. Er sitzt unterhalb von mir und beginnt meinen Schwanz zu blasen - ein Genuß! Dann hab auch ich seine pralle Eichel geleckt und seine geile Latte in meinen Mund geschoben. Abwechselnd wieder gewichst und geblasen. War ziemlich geil - und das werd ich wieder probieren!

Ich war gestern auch dort. Und ich muss schon sagen es ist lustig mitanzusehen wie manche zwischen Whirlpool und Dampfsauna hin und her springen in der Hoffnung auf wer weiß was.... 😂

Es tut sich nicht viel warum wollten alle nicht das man spritzt hätte gerne jeder hört vorher auf bin jetzt richtig geladen

Zurück
Oben