B
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt noch wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt auch die, die zwischen Whirlpool und Klo hin und herspringen, weil sie die starke Rückendüse für eine Analspülung nutzenIch war gestern auch dort. Und ich muss schon sagen es ist lustig mitanzusehen wie manche zwischen Whirlpool und Dampfsauna hin und her springen in der Hoffnung auf wer weiß was....![]()
Im ernst???Gibt auch die, die zwischen Whirlpool und Klo hin und herspringen, weil sie die starke Rückendüse für eine Analspülung nutzen![]()
Ich hoffe mal nicht, aber wüsste nicht warum man sich sonst die seltsamsten Verrenkungen im Whirlpool antun sollte um dann alle 15 Minuten eine ziemlich lange Klopause einzulegen. Hoffe ich bringe da niemanden auf Ideen, aber kann den Post leider nicht mehr löschen/ändernIm ernst???
Hab überlegt ob ich die nächsten Tage mal wieder hin gehe aber jetztGibt auch die, die zwischen Whirlpool und Klo hin und herspringen, weil sie die starke Rückendüse für eine Analspülung nutzen![]()
Dafür gings im Dampfbad wieder heiß her!War ganz nett heute und im Whirlpool hat auch niemand gekackt![]()
Hat es schon wieder offen?Was geht da im Dampfbad ab? Wollte heute reingehen, da das Solebad im gemischten Bereich geschlossen ist. Es war bummvoll, da bin ich wieder gegangen.