- Reaktionen
- 212
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß ja nicht in welcher SaunaRate mal![]()
kenn mich nicht aus, was du meinst?Fängt ja schon gut an....
![]()
Kleiner Tip: Überschrift lesen...weiß ja nicht in welcher Sauna
bin ja auch ein BI Mann, nur für real istes zu weit OÖ und TirolKleiner Tip: Überschrift lesen...
ja super, und wann und wo in Linz?Bin ja morgen in Linz........brauchst nicht kommen...
![]()
Bleib zhaus is besser...dein pic is ned so meinsja super, und wann und wo in Linz?
Ja leider, solche gibts bedauerlicher weise überall.. Leider auch hier, wenn man sagt das man keinen GV haben möchte, und immer wieder lesen muß, das es einige gibt, die ein NEIN nicht verstehen.Ich war gestern wiedermal im Parkbad und es war wieder viel los und ich hatte auch teilweise Spaß aber es gibt da ein paar ältere Herren die richtig aufdringlich sind, obwohl ich klar gedeutet und gesgt habe das ich kein Interesse hab hat mich einer von den ständig verfolgt und sogar im gemischten Bereich kam er hinterher und wichste sich sein Schwanz da in der Sauna vor anderen Besuchern. Jedes mal kam er hinterher und setzte sich breitbeinig vor einem hin und wichste sich einen, so etwas muss doch wirklich nicht sein!
Wie ist denn die ganze Sauna so im Parkbad, wie hats dir gefallen, gibts solche wo ein Aufguß vom Ppersnal gemacht wird?Ich war gestern wiedermal im Parkbad und es war wieder viel los und ich hatte auch teilweise Spaß aber es gibt da ein paar ältere Herren die richtig aufdringlich sind, obwohl ich klar gedeutet und gesgt habe das ich kein Interesse hab hat mich einer von den ständig verfolgt und sogar im gemischten Bereich kam er hinterher und wichste sich sein Schwanz da in der Sauna vor anderen Besuchern. Jedes mal kam er hinterher und setzte sich breitbeinig vor einem hin und wichste sich einen, so etwas muss doch wirklich nicht sein!
Um welche Zeit warst du dort, und wann wirst du dieses Parkbad besuchenWie ist denn die ganze Sauna so im Parkbad, wie hats dir gefallen, gibts solche wo ein Aufguß vom Ppersnal gemacht wird?
Wie ist denn die ganze Sauna so im Parkbad, wie hats dir gefallen, gibts solche wo ein Aufguß vom Ppersnal gemacht wird?
Ja Danke für denn guten Typ.Ich antworte mal ungefragt....
Im gemischten Bereich:
In der Mühlradsauna und im unteren Bereich wo daneben der große Whirlpool
ist werden Aufgüsse teilweise vom Personal gemacht.
Und die sind richtig gut. Verschiedene Düfte und auch Mentholkristalle werden verwendet.
Das Ganze wird dann mit diversen "Werkzeugen" wie Fächer oder Fahne "verwachelt".
In der normalen Finnsauna im gemischten Bereich kann der Gast auch selber aufgießen.
Zu gewissen Zeiten gibt es einen Klangschalenaufguß. Der muss aber extra bezahlt werden
und die "Eintrittskarte" bereits an der Kassa mit gekauft werden.
Nächsten Sonntag bin ich wieder da. Morgen schaffe ich leider nicht.Ja Danke für denn guten Typ.
Wann bist du denn wieder im Parkbad