- Reaktionen
- 5.400
- Checks
- 1
Leider nicht, hast du aber schon was schönes erleben könnnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche glauben man treibts mit jedem dahergelaufenen. Ich bin ab und zu dort und auch geil auf blasen oder wixen aber dann vergehts mir meistens da ich diese aufdringlichkeit hasse. Ich will mir selber aussuchen mit wem ich mich einlasse und mit wem nicht!!!!!Ich war gestern wiedermal im Parkbad und es war wieder viel los und ich hatte auch teilweise Spaß aber es gibt da ein paar ältere Herren die richtig aufdringlich sind, obwohl ich klar gedeutet und gesgt habe das ich kein Interesse hab hat mich einer von den ständig verfolgt und sogar im gemischten Bereich kam er hinterher und wichste sich sein Schwanz da in der Sauna vor anderen Besuchern. Jedes mal kam er hinterher und setzte sich breitbeinig vor einem hin und wichste sich einen, so etwas muss doch wirklich nicht sein!
Wen sie es nicht kapieren wird das personal verständigt und die werden dann rausgeschmissenManche glauben man treibts mit jedem dahergelaufenen. Ich bin ab und zu dort und auch geil auf blasen oder wixen aber dann vergehts mir meistens da ich diese aufdringlichkeit hasse. Ich will mir selber aussuchen mit wem ich mich einlasse und mit wem nicht!!!!!
Aber das verstehen die meisten nicht!!!
Ja schonGehen die Leute denn wirklich in die Sauna im Sommer?
Bin voraussichtlich morgen Nachmittag gegen 14 Uhr vor Ort...Hallo. Ist heut wer da?
OkBin voraussichtlich morgen Nachmittag gegen 14 Uhr vor Ort...