Privat Diverses Parkbad Linz Sauna

Ich war gestern wiedermal im Parkbad und es war wieder viel los und ich hatte auch teilweise Spaß aber es gibt da ein paar ältere Herren die richtig aufdringlich sind, obwohl ich klar gedeutet und gesgt habe das ich kein Interesse hab hat mich einer von den ständig verfolgt und sogar im gemischten Bereich kam er hinterher und wichste sich sein Schwanz da in der Sauna vor anderen Besuchern. Jedes mal kam er hinterher und setzte sich breitbeinig vor einem hin und wichste sich einen, so etwas muss doch wirklich nicht sein!
Manche glauben man treibts mit jedem dahergelaufenen. Ich bin ab und zu dort und auch geil auf blasen oder wixen aber dann vergehts mir meistens da ich diese aufdringlichkeit hasse. Ich will mir selber aussuchen mit wem ich mich einlasse und mit wem nicht!!!!!
Aber das verstehen die meisten nicht!!! 😠😠🤬🤬

Manche glauben man treibts mit jedem dahergelaufenen. Ich bin ab und zu dort und auch geil auf blasen oder wixen aber dann vergehts mir meistens da ich diese aufdringlichkeit hasse. Ich will mir selber aussuchen mit wem ich mich einlasse und mit wem nicht!!!!!
Aber das verstehen die meisten nicht!!! 😠😠🤬🤬
Wen sie es nicht kapieren wird das personal verständigt und die werden dann rausgeschmissen
In der Sauna will ich entspannen ind brauch da keine alte fette notgeile wichser

Ich glaub morgen ist es wieder einmal so weit bei mir. Bin ich da alleine oder gibt's noch wen, der den Regentag in der Sauna verschwitzt? Freu mich über starke Hände und zärtliche Zungen :aetsch:

Ich war am Sonntag da. Hab 2 nette Männer kennengelernt, gemütlich an Kaffee getrunken, nett gequatscht.....muss nicht immer Dampfbad oder Whirlpool sein ;) :X3:

Zurück
Oben