L
Gast
(Gelöschter Account)
...evt. im Verbindung mit dem Code 111Oder du schaust dich wegen einer Mitgliedschaft für Car2go udgl um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...evt. im Verbindung mit dem Code 111Oder du schaust dich wegen einer Mitgliedschaft für Car2go udgl um.
mahh....125-er Mopetten mit dem B-Schein lenken!mach's ned so spannend, was ist der code 111?
Auch a gute Ideemahh....125-er Mopetten mit dem B-Schein lenken!
......vor allem erspart man sich eine lange und teure Ausbildung ......Auch a gute Idee
......vor allem erspart man sich eine lange und teure Ausbildung ......
Für den 111-er-Code musst mindestens 5 Jahre (ununterbrochen) den B-Schein haben, eine 6-Stündige praktische Ausbildung bei der Fahrschule oder Automobilclub und den Code 111 im Führerschein eintragen lassen.....
....naja...wennst a Jahreskarten hats...oder a Fahrradl brauchst es natürlich ned.......Brauch i so dringend wie an eingwachsenen Zechnnagl.
also in da fernen vergangenheit hat der a schein fast nix gekostet..........wennst c,e gemacht hast war der ja fast geschenkt.....vor allem erspart man sich eine lange und teure Ausbildung ......
Heute kostet er dich je nach Gegend ca. 600€ -1000€.......mindestens 14 Fahrstunden, ab 39 Jahre 16 Fahrstunden, 6 Module Theorie klassenspezifischer Teil und wennst ned schon eine andere Führerscheinklasse hast 20 Module Allgemeiner Teil...6 Stunden Erste Hilfe Kurs , eine theoretische und eine praktische Prüfung, eine Mehrphase mit Fahrsicherheitstrainig ( ca. 240€) und Perfektionsfahrt (ca. 120€-150€)also in da fernen vergangenheit hat der a schein fast nix gekostet
i bin froh das ich ihm damals gemacht hab...........Heute kostet er dich je nach Gegend ca. 600€ -1000€.......mindestens 14 Fahrstunden, ab 39 Jahre 16 Fahrstunden, 6 Module Theorie klassenspezifischer Teil und wennst ned schon eine andere Führerscheinklasse hast 20 Module Allgemeiner Teil...6 Stunden Erste Hilfe Kurs , eine theoretische und eine praktische Prüfung, eine Mehrphase mit Fahrsicherheitstrainig ( ca. 240€) und Perfektionsfahrt (ca. 120€-150€)
Aja...und nach Alter und Leistung is er auch abgestuft....ab 16 geht's los......
...und ned bei mir...i bin froh das ich ihm damals gemacht hab...........
....naja...wennst a Jahreskarten hats...oder a Fahrradl brauchst es natürlich ned.......
die nächstn vier Jahr no auf alle Fäll ACE.
i bin froh das ich ihm damals gemacht hab...........
... ...du host damit eh scho ois gsogt ...es Geld kriagst von unseran owa a nimma zruck ...is hoit so eine Art geben und nehmen ...desmoi woarst hoit bei de Geber ....
Gilt die Parkerlaubnis dort nur für Dienstfahrzeuge der Bundespolizei,