Treffpunkte parkpklatz treffen in der stmk??

Würden es gerne mal auf einem Parkplatz treiben… Wo gibts Beobachter oder eventuell welche die darauf warten mitzumachen?:sandwich:
Wie Ihr wahrscheinlich an den Reaktionen gemerkt habt wird es genug "Bewerbungen" geben. Je nachdem wie viele Zuschauer Ihr haben wollt, könnt Ihr entweder hier einen Treffpunkt reinschreiben oder eben per PN was ausmachen.
Plätze gibt es in und um Graz genug.
Wenn Ihr Vorschläge haben wollt, gerne. Hab schon einige mit meiner Frau getestet.
LG Markus

B54: ist auf der genannten Straße eigentlich Richtung Pingau ab Höhe Grafendorf was los bei den Parkplätzen?
Info bitte per Pn

B54: ist auf der genannten Straße eigentlich Richtung Pingau ab Höhe Grafendorf was los bei den Parkplätzen?
Info bitte per Pn
Grüß euch. Da ich mehrmals vorbei fahre, würde ich hier gerne wissen, wer und wann von den Usern dort verweilt. Mein Interesse gilt Damen sowohl auch Paare. An Männern bin ich nicht interessiert. Weiters sollte spontanes Treffen möglich sein, bzw , sollte kein langes Geschreibsel angestrebt werden. Ich würde gerne Damen und Paare für geilen Sex treffen und nicht um Gott und die Welt plaudern. Deswegen bin ich im ef, um geilen Sex zu haben.

Heute wieder einmal in Hartberg, mit Zeit und Lust ... ansonsten Fürstenfeld auch nicht so weit

Zurück
Oben