Privat Diverses Parkplätze Kärnten

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir sagen ob es in der nähe von Klagenfurt Parkplätze gibt wo man sich zum wichsen trifft. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen was mich sehr freuen würde.
Hannes

da gibts einen parkplatz ich glaub zwischen st.andrä und völkermarkt, einen kleinen, da trifft man sichj desöfteren, aber ich glaub net nur zum wichsen ;-)) GLG

wenn nach klagenfurt ost richtung wien fährt und bei der nächsten abfahrt wieder runter und dann wieder richtung klagenfurt, dann kommt mann auf eine parkplatz wo es sehr geil abgeht, durfte da vor kurzen zwei schwänze gleichzeitig verwöhnen, das war saugeil bis zum orgasmus

ps. einfach in den wald gehen und das am besten um 19:00:anspritzen:

gibts dort auch pärchen oder frauen??

wohl eher nicht denk ich mal??:mauer:

Wo ist Parkplatz treff in Klagenfurt? möglich! bitt um Information

hi
der parkplatz nach der abfahrt GRAFENSTEIN richtung klagenfurt und richtung wien ist auf beiden seiten was los habe schon des öfteren geile aktionen dort gehabt.
da die abfahrt klagenfurt ost und grafenstein nicht weit auseinander sind kann mann leicht innerhalb zehn minuten die andere seite erreichen und wieder zurück fahren da es umkehr möglichkeit gibt.
FICKEN SPRITZEN LECKEN alles ist möglich auch mit pärchen eher etwas spätere uhr zeit
hoffe konnte estwas helfen sollte wer etwas für mich wissen oder haben bitte nur melden bin dauergeil und mache alles mit was nicht verboten ist.
lg. heli:winke::poppen:

hallo war des öfteren schon dort, leider nie was passiert, muss wohl zugeben kenne mich da nicht so aus. gibts erkennungszeichen?

Ich erlaube mir ein paar Grundsätzliche Tips zu geben ...

Schau auf die Kennzeichen, Leute mit regionalen Kennzeichen beobachten....

In deinem Fall, wäre SV, VK, KL und K doch eher die Ausnahme, vorallem dann, wenn sie längere Pausen einlegen.

Dann etwas zuwarten und mal die Toilette aufsuchen, aber nicht gleich benützen. Es wird nicht lange dauern und einer der umherstehenden wird nachkommen...

Oder mal einfach in den angrenzenden Wald gehen, falls vorhanden, dass du nicht vom Parkplatz aus gesehen werden kannst. Die Interessenten kommen, wetten :anspritzen::poppen:

Dann siehst meistens eh was Sache ist ...

Ja auf und um den Parkplatz Grafenstein ist zwar immer etwas los aber es sind auch verdammt viele Spanner unterwegs die auch gerne mit Fotokammera oder Videokammer mit nachtsicht rumlaufen

auf dem parkpl.autob. vor velden richtung - klagenfurt ---oder auch am vasschersee bei villach ---parkplatz --einfach in den wald hinein gehen ---

Ja auf und um den Parkplatz Grafenstein ist zwar immer etwas los aber es sind auch verdammt viele Spanner unterwegs die auch gerne mit Fotokammera oder Videokammer mit nachtsicht rumlaufen

also fahre mehrmals wöchentlich, zu verschiedensten uhrzeiten an beiden seiten er autobahn in grafenstein vorbei...
fiel mir bisweilen nichts besonderes auf.
der parkplatz liegt auch zu nahe an der autobahn und ist beleuchtet.
genauso wenig los wie auf der anliegenden raststation.
da möchte ich mal "wirklich positive berichte" höhren, das währe nett.

Hab beim großen Parkplatz zwischen ÖDK-Parkplatz und Bahn mal ein schwules Pärchen erwischt. Weiß aber nicht, ob dort öfter was los ist. Diskret ist der Parkplatz jedenfalls.

Hab beim großen Parkplatz zwischen ÖDK-Parkplatz und Bahn mal ein schwules Pärchen erwischt. Weiß aber nicht, ob dort öfter was los ist. Diskret ist der Parkplatz jedenfalls.

Bin von dieser Gegend...
das war bei dir wohl reiner Zufall das du dieses Päärchen getroffen hast.
ansonsten sich hier nur die Bahn und Verladelkw´s rummtreiben, mehr nicht.

ÖDK - Die Bahn ist hinter einer Lärmschutzwand und Verlade-LKWs hab ich dort noch nie gesehen - ich wohne dort in der Nähe.
Am Sonntag hab ich dort eine leere Packung blaue Pillen (V.) gefunden. Dürfte abends also doch mehr als nix los sein.

Hallo ihr lieben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Autobahn-Parkplatz Wernberg Richtung Klagenfurt?
Würde mich sehr interessieren, habe gehört das dort einiges los sein soll, leider noch nie etwas erlebt dort! Es kann sich auch ein nettes Paar melden das mich an diversen PP antreffen mag!Wäre euch sehr dankbar für Infos!lg

zwischen st.veit ost und st.veit west auf der schnellstasse war mal ein parkplatz (höhe taggenbrunn) der parkplatz ist jetzt zwar gesperrt aber über die innenstadt noch immer leicht erreichbar (gh futterkrippe) der parkplatz ist einen besuch wert.. ^^

danke für den tipp,werd mal vorbeischauen,wann ist die beste zeit dafür??:bussal:

Zurück
Oben