Treffpunkte Parkplätze, Plätze zum vögeln

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

wer von euch kennt parkplätze oder ähnliches in unserer gegend, die als treffpunkte für voyeure bekannt sind?
sind ein paar aus nö amstetten, und lassen uns gerne zusehen beim sex.

lg bb
 
Hi,

kenn leider keine solchen Plätze, aber wenn ihr euch mal wo vergnügt, laßt es mich bitte wissen. Würde gerne etwas spannen! :)

LG, Max
 
Beim Rosenauer in der resti.............

a so a bledsinn. Erstens mal heißt das Autobahnrestaurant ROSENBERGER. Und zweitens kannst dort maximal spannen, was sich der Nebentisch zu Essen bestellt hat. Es gibt fallweise - vor allem im Sommer - illegalen Straßenstrich auf dem LKW-Parkplatz daneben. ...das wissen allerdings auch die Bullen.
 
A21, Ri A1, zwischen alland un hochstrass, ein wunderbarer parkplatz mit viel "auslauf" in den wald rundherum.

wie gemacht für derartige aktionen...

aber ein stück von amstetten entfernt..
 
a so a bledsinn. Erstens mal heißt das Autobahnrestaurant ROSENBERGER. Und zweitens kannst dort maximal spannen, was sich der Nebentisch zu Essen bestellt hat. Es gibt fallweise - vor allem im Sommer - illegalen Straßenstrich auf dem LKW-Parkplatz daneben. ...das wissen allerdings auch die Bullen.

Diesen Strassenstrich gibts auch im Winter!!
 
hallo,

wer von euch kennt parkplätze oder ähnliches in unserer gegend, die als treffpunkte für voyeure bekannt sind?
sind ein paar aus nö amstetten, und lassen uns gerne zusehen beim sex.

lg bb

Also auf den Autobahnparklätzen schauen euch sicher einige zu.:mrgreen:

Aber sonstigen hilfreichen Rat, leider Fehlanzeige.
lg
 
Also auf den Autobahnparklätzen schauen euch sicher einige zu.:mrgreen:

Aber sonstigen hilfreichen Rat, leider Fehlanzeige.
lg

Ja das denken wir auch, dass es auf Autobahnparkplätzen genug zuseher gibt.

Hätten nur gerne "einschlägig bekannte" Parkplätze gesucht.....


lg bb
 
Wer von euch kennt Plätze in und um WN wo man zusehen kann und dabei wichst, würde auch gerne mitmachen, egal ob hetero od bi.
 
Das gehört vielleicht nicht in der Oberösterreichthread aber ein super Tip ist es trotzdem:

Autobahn A3 Richtung Würzburg, an der Abzweigung Nürnberg/München, die erste Parkplatzabfahrt!! Der Parkplatz führt direkt in den Wald....

immer was los!:daumen:
 
hallo

stöbere hier gerade rum,,, würde mich und meinen freund auch interssieren wo hier so plätze sind wo man was geiles unternehmen kann und auch frauen oder paare trifft,, nicht nur männer,,

vielleicht kannst du mir behilflich sein,,

lg
 
hallo,

wer von euch kennt parkplätze oder ähnliches in unserer gegend, die als treffpunkte für voyeure bekannt sind?
sind ein paar aus nö amstetten, und lassen uns gerne zusehen beim sex.

lg bb

wir wer es mal am ausee ? bin da öfters unterwegs und würd mich über ein treffen sehr freuen bin heute um 2 0 uhr dort bitte um antwort wo und wann ?? markus:hurra:bin unter

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.


erreichbar
 
:lehrer:
Kaum scheint zwa Tog die Sunn, wolln's scho wieder auf de Parkplätz'
schweinigeln.
Losst's doch zerscht de Straßenkehrer den Splitt wegrama!
 
in Amstetten ist der Parkplatz Stadiumstraße beim Stadium ein beliebter Platz, dort trifft man:down: singels( Frauen und Männer) oder auch Pärchen. Freitag bis Sonntag ab 20 Uhr.
 
Wennst in Niederösterreich unterwegs Bist gibts a einige Schöne Plätze.
Meistens sind Spanner geduldet, manche lasssen sogar mitmachen. gggg
Ich bin viel unterwegs mit meinem Bulli, da sieht man schon einiges. gg
Wer Interesse hat soll sich melden,vergebe gerne Adressen von guten Plätzen.
 
Zurück
Oben