Treffpunkte Parkplätze, Plätze zum vögeln

Hallo
würde mir gerne ein paar adresen holen bin nachts in NÖ viel unterwegs
lg Herr_Gustav:)

Hmm ich weis ja nicht welchen Baumax du meinst...
Aber der im Norden da rennen doch zuviele Kiddys vom Kino rum, somit glaub ich nicht das du dort fündig wirst.

Es gibt ohnehin nur einen Baumax und der ist im Westen und doch einige hundert Meter weg vom Kino. Nachdem die heutige Jugend keinen unnötigen Schritt zuviel macht bin ich zuversichtlich, dass keine Kids dort rumlaufen. Was mich dort aber abhalten würde ist die gute Beleuchtung und der Parkplatz ist sehr gut einsehbar.
Da würd sich der Parkplatz zwischen Hallenbad / Johann Pölzhalle besser eignen....

lg bb

hallo,

wir kennen keine einschlägigen, wenn wir uns mit jemanden treffen suchen wir halt welche.....gg

lg bb

wie wer es mal am ausee in blindenmarkt ??? bin öfters in der gegend würd mich gern mal mit euch treffen bis bald markus

Auffahrt Amstetten West 2bis 3km auf B1Richtung Linz kleiner Parkplatz in der nähe Autobahn. Aber mit anschließenden Waldstück.

wenn wir die hier schreiben dann sind es ja keine guten Plätze mehr!

weil dann zu viele WIXER und SPANNER dort lauern, und die Stimmung verderben!

na geh, so arg wirds doch nicht sein. bin diesbezüglich noch ohne kenntnisse

A21, Ri A1, zwischen alland un hochstrass, ein wunderbarer parkplatz mit viel "auslauf" in den wald rundherum.

wie gemacht für derartige aktionen...

kannst du mir sagen wo genau das ist? hast du dort schon....du weiss schon was ich meine :)
bitte um details ( kannst ruhig per pn schicken).
danke!

Speziell für Damen und Paare habe ich einen Link zu einer Google Map, auf der rund 100 enschlägige Treffpunkte (Parkplätze, Badeseen etc.) verzeichnet sind.
Wer interesse hat, einfach eine PM.
Aber wie gesagt - nur für registrierte Damen und Paare - Sorry!

Hallo

Wenn Ihr solche Plätze kennt meldet euch doch mal.
Am Ausee oder an der Ybbs würde ich plätze kennen,oder Hubertendorfersee!!!!

Hallo Beastmen,kannst mir ein paar Plätze rund um Amstetten zusenden????

Bitte Danke

ja sowas würd mich mal interessieren, aber als aktiver nicht als spanner *g*

Zurück
Oben