Treffpunkte Parkplätze, Plätze zum vögeln

Hallo! Das würd uns jetzt aber auch interessieren. Schickst uns den Link per PN bitte? Danke!
 
hallo würd gern mal zugucken ,......
bin aus der gegen um amstetten
 
blindenmarkt am ausee ist ein guter treffpunkt bin öfters dort und würde gern mal zusehen wenn ihr dort fickt bin ein netter gepfelgter mann und würd mich über eine zuschrift von euch sehr freuen wenn chemie stimmt wer weiss was sich so ergibt bis bald markus
 
Möchte diesen Thread wieder ein wenig in den Vordergrund rücken. Wäre sehr interessiert wenn sich mal was im Raum Amstetten ergeben würde. Biete mich gern Frauen od. Paaren an - gerne auch mit einer Dame an meiner Seite!
 
gibts auch parkplätze entlang der A1 wo man ungestört (ohne spanner) etc. sich vergnügen kann? auch wenn das jetzt nicht im sinne des thread-ersteller ist *g*
 
Parkplätze, Plätze zum vögeln ???

wir suchen sowas im raum wiener neustadt
 
ja mich aber auch .... gespannt bin, bei der hitz

ps: und jetzt reden wir nicht über wr neustadt ... ihr seid eh beglückt da unten mit scharfen frauen ;-)
 
also ich würde sagen:

Parkplatz ratzi see in der hauptstadt...mautern..bei kaserne...in der hauptstadt bei der MAN Reparatur...beim see in herzogenburg...oder halt in wien..jede menge

lg
 
Speziell für Damen und Paare habe ich einen Link zu einer Google Map, auf der rund 100 enschlägige Treffpunkte (Parkplätze, Badeseen etc.) verzeichnet sind.
Wer interesse hat, einfach eine PM.
Aber wie gesagt - nur für registrierte Damen und Paare - Sorry!



bitte um die Adressen danke suchen plätze lg
 
Zurück
Oben