Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Bin cirka Mittag da... Hoffe es ist jemand da der Lust hat mir einen im Auto zu blasen...ich lass die beifahrertür offen und der schwanz ist bereit

Immer wenn ich da vorbeifahre frage ich mich wo sich das geile Treiben abspielt... tatsächlich im Auto, im pissoir... stehen da übernachtende Fernfahrer Schmiere? Oder in der Dusche, da wäre man ungestört...? Kommt da nie die Polizei vorbei... ?wäre mir peinlich wenn ich da mit der Hose unten und u.U. einem Schwanz hinten drinnen ertappt dastünde...

Hey Leute kann mir mal bitte einer sagen wo der Rastplatz genau ist?
Ist das der beim Knoten salzburg?

Ja, Richtung Villach vor der Ausfahrt Grödig/Anif, aber ich glaube auf der Seite gegenüber Richtung Salzburg tut sich auch ab und zu was

Oh ja, da hast du absolut recht! Neulich , gegen 22 h, ich wollte eigentlich nur pinkeln, aber da stand einer mit so einem schönen großen steifen Schwanz im Pissoir drinnen , dass ich einfach schwach wurde, ihn ein bisschen blasen musste , für mehr war die hell beleuchtete Umgebung abtörnend; so lud er mich zu sich nach Wals ein, und dort nach ausgiebigem 69er mit rimming und blasen, steckte er mir seinen Prachtschwanz bis zum Anschlag rein und fickte mich ausdauernd und gefühlvoll...
Da werde ich bald wieder mal zum Pinkeln stoppen, auch wenn ich noch gar nicht dringend muss ;-)))

Zurück
Oben