F
Gast
(Gelöschter Account)
fahre in den nächsten 10 min auf den Parkplatz un schau mal was so los ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute Nachmittag,so ab 14.00, hintere Kabine. Klopf 3x, komm rein, steck mir deinen Schwanz in meine Maulfotze und piss ab. Danach sauge ich dir die Sahne aus den Eiern.
der herr dipl.ing. eiszapfen und die frau mag. schneerose sind immer vor ort.......anmeldungen nicht notwendig.....
ist anscheinend nicht möglich in der EF runde noch irgentwo eine vernünftige antwort zu bekommen, sofern die meisten leute auch so "lustig" sind wie der herr imperator66...
traurig...
Ja irgendwie hast da recht. Auf derlei Kommentare sollte man in diesen Foren vieleicht verzichten können. Zumindest sind das keine hochintelligenten Statements. Andererseits: Allzu ernst soll man nichts nehmen. Wo auch immer...ist anscheinend nicht möglich in der EF runde noch irgentwo eine vernünftige antwort zu bekommen, sofern die meisten leute auch so "lustig" sind wie der herr imperator66...
traurig...
Heute vormittag war Richtung Villach nicht viel los, nur ein einziger Wixer in der hinteren Kabine (wollte sich aber nicht helfen lassen) - schade, hätte ihm gerne die Eier ausgesaugt.
Ich werde es heute Nachmittag gegen 15 Uhr auf der anderen Seite (Richtung Salzburg) noch einmal versuchen.