Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

fahre in den nächsten 10 min auf den Parkplatz un schau mal was so los ist

Heute Nachmittag,so ab 14.00, hintere Kabine. Klopf 3x, komm rein, steck mir deinen Schwanz in meine Maulfotze und piss ab. Danach sauge ich dir die Sahne aus den Eiern.

der herr dipl.ing. eiszapfen und die frau mag. schneerose sind immer vor ort.......anmeldungen nicht notwendig.....

ist anscheinend nicht möglich in der EF runde noch irgentwo eine vernünftige antwort zu bekommen, sofern die meisten leute auch so "lustig" sind wie der herr imperator66...
traurig...

ist anscheinend nicht möglich in der EF runde noch irgentwo eine vernünftige antwort zu bekommen, sofern die meisten leute auch so "lustig" sind wie der herr imperator66...
traurig...

oba geh......take it easy!

traurig...
Ja irgendwie hast da recht. Auf derlei Kommentare sollte man in diesen Foren vieleicht verzichten können. Zumindest sind das keine hochintelligenten Statements. Andererseits: Allzu ernst soll man nichts nehmen. Wo auch immer...

heute gegen 22:00 Uhr jemand da? gerne junge boys oder männer im mittleren alter (bis 50). bin 22

...wenn ich nicht so weit entfernt wohnen würde hätte ich doch mal Lust mir das mal anzuschauen .....

Bin grad am Parkplatz glanneg Richtung Salzburg !!! Werde die nächsten 1,5 h alles Blasen und aussaugen was da ist... Also wenn wer Lust hat ich bin da......

wer hat lust auf eine A 10 wichserei???
Bevorzugt glatte frisch rasierte Schwänze!!!
so einer wird jedenfalls mitgebracht!

Heute vormittag war Richtung Villach nicht viel los, nur ein einziger Wixer in der hinteren Kabine (wollte sich aber nicht helfen lassen) - schade, hätte ihm gerne die Eier ausgesaugt.
Ich werde es heute Nachmittag gegen 15 Uhr auf der anderen Seite (Richtung Salzburg) noch einmal versuchen.

Heute vormittag war Richtung Villach nicht viel los, nur ein einziger Wixer in der hinteren Kabine (wollte sich aber nicht helfen lassen) - schade, hätte ihm gerne die Eier ausgesaugt.
Ich werde es heute Nachmittag gegen 15 Uhr auf der anderen Seite (Richtung Salzburg) noch einmal versuchen.

wär sicher geil, da mal zuzusehen oder mitzumachen, aber es ist leider noch verdammt kalt

Das Autobahnklo ist beheizt.

Am Nachmittag war auf der Ost-Seite auch nichts los - habe 1 1/2 Stunden auf geile Schwänze gewartet - nichts. Einer hat mal kurz in die 2er Kabine reingeschaut und mir kurz beim wixen zugesehen, ist dann aber leider nicht reingekommen.

kommt jemand übermorgen, oder wo kann noch treffen in Salzburg geile wichser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wer hat lust auf ein treffen, war noch nie dort würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
Lg

Bin morgen ca. 14 Uhr wieder dort. Hintere Kabine (mit dem gelb-roten Boden) 3x klopfen, dann nach ich auf und sauge den Saft aus den Eiern.

Zurück
Oben